Fundort Endgegner und Tierschweife (FF 4)

Hallo,

ich hatte das Spiel lange nicht mehr gespielt und weiß jetzt nicht mehr wo ich den Endgegner finde ^^"
bzw. ich bin schon auf dem Mond und hab glaube ich als letztes erfahren, das Golbez Cecil' Bruder ist.

Und ich wollte fragen, wo man den "Rattenschweif" oder andere Tierschweife für das Adamantit her bekommt?

Danke im voraus ^_^

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:31 von Thsuma

7 Antworten

Die Endgegner um Zeromus sind in dem Kristallpalast.
Du must vorher durch 2 Höhlen gehen um dahin zu kommen.


Den Rattenschweif bekommst du im Land der Beschwörbaren.

Mfg

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:08 von Filo

Das ist toll, danke für deine Hilfe.

Öhm. Ich hatte den Rattenschweif ja schon einmal und dachte, das dieser Schmied, noch mehr kann. Weil da beim ersten Rattenschweif so wenig da kommt.
Kommt da noch was? Oder ist es jetzt eh sinnlos im Land der Beschwörbaren rum zu rennen?

Was Zeromus angeht, so weiß ich endlich, das ich da nochmal zu dem Palast hin muss *lach*

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:10 von Thsuma

Der Schmied is zu nix mehr gut
Das einzige was es noch im Land der Beschwörbaren gibt is die Fähigkeit Magielanze.


Viel Spaß und Glück bei Zeromus!


Mfg

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:26 von Filo

Oha, ich bin wohl etwas auf einem schlechten Stand ^^"
Wo findet man denn diese so genannte Magielanze?


Mein Cecil ist erst Level 69, da wird es wohl etwas schwer werden, wenn die anderen da auch noch darunter liegen, oder?

Danke dir, für deine Hilfe und jay, ich werd' den schon irgendwie fertig machen, haha.


lg

Antwort #4, 09. September 2009 um 09:36 von Thsuma

Die Magielanze gibt es im Land der Beschwörbaren wenn du die Mutter deines Kachpos zum Leben erwächst.

Einzige Vorraussetzung:

Du musst Bahamut und Leviathan besiegt haben.

Mfg

Antwort #5, 11. September 2009 um 17:36 von Filo

Puuh~
Ich bin noch dran, Leviathan zu besiegen.
Aber dafür ist mein Level zu niedrig und auf Leveln hat man ja meist keinen Bock.


vlg

Antwort #6, 11. September 2009 um 23:36 von Thsuma

Du sagst du hast Cecil auf Level 69?

Dann dürfte Leviathan aber gar kein Problem sein.

Er ist ab einem Level von 50 mit guter Rüstung und Blitzzaubern
relativ leicht.

Und Bahamut is auch nicht der stärkste.


Die beiden sind um Welten einfacher als Zeromus oder Dark Bahamut.


Mfg

Antwort #7, 12. September 2009 um 08:36 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)