Einhörniger Diablos (MH Freedom Unite)

ich hoffe das diesmal jemand die frage gut beantworten kan...

Auf G *** gibt es ein eihörniger Diablos. Der ist aber nicht normal. er ist viel stärker als jedes vieh das ich bisjetzt gesehen hab. sogar 2 schwarze sind einfacher. ich brauche hilfe! den schaff ich nicht wen ich normal kämpfe...bitte taktik, rüssi...

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:42 von gelöschter User

8 Antworten

jaja unser guter devil diablos ^^
hm ne ich kann dir leider keine solo ratschläge gebn da ich ihn mit drei freunden gemacht hab

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:39 von bubberbloedie

nö nicht wirklich hilfreich^^. wie lange habt ihr gehabt? ich spiele nicht mit anderen...ok manchmal schon aber sie sind nicht wirklich gute spieler...und nicht auf jr7

Antwort #2, 04. September 2009 um 16:46 von gelöschter User

yama rüssi und gefrorener tod mit 15 blitzbomben sind wichtig sonst schaffse net und schallbomben eyy weisse noch taner hatt training bei westfalia herne verpatzzzt^^

Antwort #3, 04. September 2009 um 16:42 von khezu94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe ihn mit silouettendolche g gemacht
als rüssi hatte ich die silbersonnen z

Antwort #4, 04. September 2009 um 16:48 von GrandMasta

Hmm... Ja sicher mal eis duals. Ich würde gefrorener tod oder weisser tod G nehmen. Dann blitzen und auf sein rechtes bein schlagen. Wenn er am bogen liegt auf den schwanz. Wenn der schwanz ab ist auf den kopf oder sonst wo hin. Aber wenn du von ihm das horn brauchst musst du von anfang an wenn er am boden liegt auf den kopf. Und ja nimm noch schallbomben mit. Und megasäfte. Und wenn du die 15 blitzbomben durch hast einfach normal fighten. Lieber etwas defensiver kämpfen weil sonst ist man extrem schnell tot. Und als rüssi eine mit bester ohrschutz, weil das am sichersten ist weil ansonsten wenn er dich mal trifft :D Sonst würde ich naruga X nehmen, Yama oder schwarzer diablos X.

Antwort #5, 04. September 2009 um 16:44 von chrigig

also da ich ein GS liebhaber bin würde ích dir das GS König Artillart Schwert oder das aus Ukanlos empfehlen und dazu dir rüssi aus G*** rajang :D!
aber du kannst ihn glaube ich auch mit heiliger Gidenriter ( DS ) machen oder mit Shiluoettendolche aber mit den waffen ist er sehr schwer finde ich! also ich ahbe ihn mit K. A .S .geschafft!

Antwort #6, 04. September 2009 um 16:50 von gelöschter User

aba taner hatt doch verpatzzt leute

Antwort #7, 04. September 2009 um 16:45 von khezu94

als grosschwertrüssi hab ich immer ne mischung aus rajang und theostra^^. aber ich bin nicht so gut mit ihnen das ich es gegen den aufnehmen kan. ich spielte bisjetzt mit heldentum und siluettendolche G. die rüstung war tigrex wegen perfekter ohrstöpsel. obwohl ich ununterbrochen (ausser er ist unter der erde) auf ihn eingeschlagen hab ist der nicht gestorben und das obwohl ja heldentum aktiv war...naja nach 35 min hat er mich gekillt als er sich einbuddelte und abhaute. danach wahren noch 5 min übrig wo ich ihn gefunden hab. hatte alles dabei was die items betraff. vieleicht ja mit gefrorener tod. wie macht man den?

Antwort #8, 04. September 2009 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)