rüstung...? (Halo 3)

also 1.
bei den tipps steht wenn mann 750 G alleine bei halo hat dann bekommt man die sicherheits schultzern...(ich hab mittlerweile 810 und hab se imma noch net!)

2.
bei denn tipps steht wenn mann denn erfolg:wir wollen etwas action bekommt...bekommt mann die kundschafter schulterteile...(hab denn erfolg aber net die schultern!)

lg daveking

Frage gestellt am 04. September 2009 um 17:32 von daveking

6 Antworten

kundschafterschultern bekommt man für den erfolg mongosemassaker (jemanden in lone wolf mit mongose überfahren). die sicherheits schultern müsstest du eigentlich haben. kp

Antwort #1, 04. September 2009 um 17:49 von stothebutcher

naja ok das ja netr so schlimm-...
...aber das mit den sicherheit check ich i-wie auch net...:(...ich meine bei 750 sollte mann die doch bekomme oda?
und ich hab 810:D...das ja mal müll...hast du die denn schon?

aber egal trodzdem danke;)

Antwort #2, 04. September 2009 um 17:58 von daveking

Vileicht ist das sowas wie bei mir daveking ...ich hatte mein hayabusa schwert (es heißt das krigt man ab 1000gs) auch erst als ich ca 1150 bei halo hatte..
Vileicht hilfts dir..MFG: KISAME!

Antwort #3, 04. September 2009 um 20:17 von UmNsKisame

ich meine irgendwer hat mal gesagt, dass nur die normalen erfolge bis zu den erfolgen bei den legendär maps zu katana/sicherheitsschulter/-helm zählen. weiß aber nicht genau, hatte schon 1000 G bevor die heroic maps rauskamen^^ und jo ich hab die schultern, hab ja schließlich auch 1575 G in H3^^ doublekill mit spartanlaser war scheiße schwer, mit glück auf snowbound untem im eißtunnel geschafft. freu mich am 22. schon auf neues futter^^ ODST^^ nur noch 18 Tage^^

Antwort #4, 04. September 2009 um 21:52 von stothebutcher

ok alle sklar denke jung ;)

Antwort #5, 05. September 2009 um 11:00 von daveking

17tage

Antwort #6, 05. September 2009 um 14:05 von stothebutcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)