Oh man... (Animal Crossing - City)

Ich hab zwar schon 300 mal gefragt, aber...Wie kriege ich ganz viel Geld? Fremde Früchte verkaufen bringt mir zu wenig ein...

Frage gestellt am 04. September 2009 um 17:43 von gelöschter User

8 Antworten

Im Sommer Käfer an den Palmen fangen

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:52 von Bautzi

KLONEN! oder 99.999 zins trick^^

Antwort #2, 04. September 2009 um 20:23 von Stuffelchen

Ja genau der zins trick so kam ich mzu geld.

Antwort #3, 04. September 2009 um 21:08 von The_Phoenix

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
immer diese blöden tricke -.-
Ihr verderbt euch den ganzen Spaß am spiel, habt ihr keine geduld?...

Am besten ist es wenn du im sommer am abend käfer an den kokosnussbäumen fängst oder fische fängst die gibt es auch im sommer am abend wie zum beispiel den arapaima, arowana, aal, goldmakrele die bis zu 15.000 wert sein können, mein tipp fang nur dir großen^^

Mfg, Hase

Antwort #4, 04. September 2009 um 23:04 von Hase2

Naja Sternis klonen. Mache ich immer um bei meiner Mum anzugeben dass ich mehr hab als sie xDDD

Oder wie gesagt nachts Käfer fangen. DIe sind sehr viel wert. Besonders die an den Palmen. Aber dann musst du gaaaaaaaaaanz langsam laufen.

PS: Sollen wir uns treffen ? ich könnte dir 99.000 Sternis klonen. Aber mir will ich auch was klonen ^^. Und ich könnte dir Kokosnüsse, Orangen, Kirschen, Äpfel und Birnen mitbringen. Also alle Früchte. Und achja: Möchte auch gerne meinen Pilz klonen. Der ist 10.000 Sternis wert. einen schenke ich dann meiner sis ^^

Antwort #5, 05. September 2009 um 09:39 von Nika777

Danke an euch allen...
Ich sollte mir Palmen zulegegen.
Ich habe leider kein Wi-Fi.

Antwort #6, 05. September 2009 um 11:12 von gelöschter User

Ich brauche nähmlich Geld für:

Kredit, Teure Sachen , Grazias Grazie , Leuchtturm, Windmühle, Brunnen, Brücke.

Antwort #7, 05. September 2009 um 11:18 von gelöschter User

ich auch ^^. ich aber nur für: Teure Sachen, Grazia und Leuchtturm /Windmühle

Antwort #8, 05. September 2009 um 12:16 von Nika777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)