Ein paar Frage (Super Smash Bros Brawl)

1. Welcher Endggner ist der schwierigste?
2.Aus welchem spiel ist Duon?
3. Wie kriege SSBB auf die SD-Cart?
4. Wie geht das? ich hatte nur 10 Schaden und Tabuh macht einmal Flügelschlag und weg bin ich!
5. Was bringt das, wenn man gegen Meisterhand und Crazyhand kämpft? Außer das der kämpf viel schwerer ist.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. September 2009 um 17:56 von gelöschter User

8 Antworten

1.Pikachu
2.Nintendogs
3.Achad steim schelosch
4.Der ist Uri Geller
5Das bringt das du eier kriegst

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:28 von gelöschter User

1.po aus teletabis
2.Glaub aus Brawl
3.Das geht nicht (alle spiele mit onlien modus kann man nicht kopieren)
4.Das ist die stärkste attacke im spiel die hatte dich auch mit 0 rausgehauen
5.Nichts

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:37 von snake24

1. Für mich: Galleom

2. Wurde für Brawl erfunden

3. Wie gesagt, geht nicht.

4. Die killt dich wenn sie dich trifft 100%ig. Seitliches ausweichen ist die einzige möglichkeit das zu überleben.

5. Mehr Punkte.

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:57 von Luneth

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.tabuh weil mein freund und ich in voll lange nicht gapackt weiler zu schlecht ist ich meine freund
2.wer is duon is des n charakter
3.einfach wii daten auf die sd card ziehen
4.der angiff killt fast immer auser man springt in tabuh rein da fliegt ma nur leict weg
5.nichts macht nur spas wenn ma so gut is wie ich xd

Antwort #4, 04. September 2009 um 21:08 von -lance-vance-dance-

1. metal ridley
2. brawl
3. s.o.
4. is ne k.o.-attacke
5. herausforderung

Antwort #5, 04. September 2009 um 22:58 von blackkeck

an 4 das ist super einfach auszuweichen

Antwort #6, 05. September 2009 um 07:39 von Legacy_23

genau. einfach nur imma ausweichen machen. und das ist keine 1 hit o attacke. mit 50% hat man immer noch ne chance. was redet ihr da nur?

Antwort #7, 05. September 2009 um 11:23 von DarkPudding

1. Ich finde alle bosse sind easy^^
2. brawl
3. keine ahnung
4. ich weis ned von welcher attacke ihr redet meint ihr die wo er die flügel ausbreitet wenn ja die hat er nur einmal eingesetzt
5. macht total spass und is ein gutes training :P

Antwort #8, 24. September 2009 um 20:38 von Wurza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)