Seltsam...oO 2 fragen (Sims 3)

als ich heute meine sims gespielt habe konnte ich meine frau nicht mehr bewegen die hat die ganze zeit im bett gelegen mit ausgebreiteten armen und sich stunden nicht bewegt oOkann mir jemand sagen wieso?

nach einigen tagen konnte ich es nicht mehr ausghalten und hab sie mit dem cheat" moveobjects on " gelöscht ,bzw verkauft^^
und naja plötzlich stand da: der sim des autos ist tod er wurde verkauft:

aber eins kapier ich nicht der sim ist überall noch da ,auf dem stammbaum gilt sie nicht als tod und naja mein sim kennt sie noch, und jezzt die frage: beide sind noch verheiratet mein sim soll aber eine andere heiraten die er auch liebt aber es klappt nicht wieso? und wie kann ich die ehe beenden?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:20 von Kire

4 Antworten

omg is wohl ein bug bei mir ist mal ein sim im boden gesteckt zum glück hatt cih genug punkte für teleportamchine und hab mich weg teleportiert ich war erleichtert und das mit der frau spielfeheler glaube ich also bug

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:22 von Olus

sehr intersantes problem

Antwort #2, 04. September 2009 um 21:05 von David0824

hmm... komisch

Antwort #3, 04. September 2009 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab sie ja gelöscht hab ich schon gesagt^^
und jetzt bin ich mit ihrer tochter umgezogen und als kanidaten konnte ich seltsamerweise sie auswählen!
und dann stand sie plötzlich auf der straße...
aber seltsamer weise kann ich ihre tante nicht mehr besuchen...

Antwort #4, 05. September 2009 um 15:03 von Kire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)