Wie bekommt man Chats oder Cheats?Wie wendet man sie an,braucht man was dafür? (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:29 von cindy614q

7 Antworten

dafür brauchst du ein Schummelmodul das bekommst du bei Amazon und da is ne cd dabei da musst du das Modul mit aktualisieren dann chatcodes drauf laden und vorla du steckst das schummelmodul rein ziehst es raus wenn er drin ist und steckst animal crossing rein und schon kannst du cheaten

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:36 von gelöschter User

ich dachte für die Wii gibt es kein cheat-modul ... man braucht doch diesen Homebrew Kanal den man sich im Internet runter laden kann ... hab aber gehört das die Sache net grad einfach ist und man schon jemand braucht der davon ne Ahnung hat sonst kann dir deine Wii kaputt geh´n ... also n cheat modul hab ich bisher net gefunden ... des einzigste des Amazon hat ist aber für den Gamecube des man über die Wii benutzen kann ...

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:55 von sweety_35

nein! stimmt voll nicht! amozon JUNGE!
Du brauchst den homebrew-Channel
den kann man sich überal im inet downloaden(also bannerbomb) bannerbomb macht dir den homebrew-channel dann tust du den auf sd dann in der wii dann unter kanäle... pls hört mit cheats auf! oder hacks!
nach ne zeit bockt das nichtmemhr und hört auf irgend was zu erfinden amazon, modul..

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man kann auch kleine cheats machen wie klonen im nook oben sein museum im schwarzen usw.

Antwort #4, 04. September 2009 um 19:01 von Stuffelchen

Naja,ich habe wein bisschen ahnung vom HB aber ich hacke nicht mehr meine wiii nur noch meinen DS-I ich´lade mir 200 ds spiele umsonst runter aber auch schwierig

Antwort #5, 04. September 2009 um 19:05 von gelöschter User

lol das mach ich auch^^is aber eig. ganz leicht wenn man weiß wies geht^^

Antwort #6, 04. September 2009 um 20:22 von Stuffelchen

also ich muss für die Wii ein Kannal hollen?und Welche Cheats gibts den?

Antwort #7, 15. September 2009 um 17:59 von cindy614q

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)