legendäre pokemon (Pokemon Perl)

hallo erstmal ..
also ich will MÖGLICHST viele legis haben
aba es müssen ja nicht alle sein . also wie mey oda arceus die es nua bei events gibt brauch ich net ..
ich hab etz giratina regigas mewtu kyogre selve vesprit tobutz ho-oh regirock regisice registeel palkia dialga deoxys
suicune arktos lavados zapdos heatran creselia
also dragoran und lucario und so hab ich auch aba ich weiss net ob die legendär sind ..
also könnt ihr mia noch paar aufzähln ?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:57 von andi1000

5 Antworten

mewtu,rayauza,groudon,jiraschi.mehr kenn ik auch net hoff ich konnt dir helfen!

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:42 von gelöschter User

mewtzu hab ich ja aschon ^^
aba danke füa die andren

Antwort #2, 04. September 2009 um 19:44 von andi1000

achso warte mal raikou entei lugia celebi latias latios phione manaphy darkrai und shaymin mehr gibt es net!?!?!

Antwort #3, 04. September 2009 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
draguran und lucario sin nicht legendär ich zähle ma alle auf die ich kenn
aktos,zaptos.lavados mewtu,mew
raikou,entei,suicune lugia ho oh celibi
regirock,regiice,registeel latias latios kyogre grodon rayquanza jirachi deoxys
rotum selfe,vesprit,tobutz dialga palkia heatran regigas gerantina cresselia phione manamphy darkrai shaymin arceus

glaube das warn sie

Antwort #4, 05. September 2009 um 00:36 von GohDerFalke

thx ^^

Antwort #5, 12. September 2009 um 13:56 von andi1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)