Hilfe! spielstände sind weg! (Killzone 2)

hey
als ich grade am killzone spielen war, wurde auf einmal ein freund aus dem spiel geworfen und meine ps3 hing sich auf als ich die ps taste gedrückt hab. also hab ich die ps3 ausgemacht und neu gestarte. als ich das spiel gestartet hab musste ich auf einmal wieder die sprache einstellen und die helligkeit+ zeitzone wählen... dann sahich das ich in der kampange weder die missionswahl noch fortsezen wählen konnte... auch die statistik wurde zurück gesetzt.
im online modus wurde aber die statistik erhalten..

was kann ich tun dass meine spiel stände wieder da sind?

mfg

Frage gestellt am 04. September 2009 um 19:29 von joke3011

4 Antworten

sind die Spielstände von anderen Spielen noch erhalten? ist der Killzone Spielstand noch da, oder ist der gelöscht. Nun ehrlich kannst du nix machen, deine Statiken (falls du sie hochgeladen hast) werden nicht auf deiner Ps3 gespeichert sowie Trophies. Aber deinen Spielfortschritt kriegst nicht mehr wieder wenn die Datei bei dem Absturz beschädigt wurde ist sie weg. Daher niemals den Netzstecker ziehen, lieber an der PS3 diesen seltsamen Powerknopf vor dem Laufwerk n paar Sekunden drücken so kann das Ding in Ruhe runterfährt, dauert zwar etwas länger ist aber gesünder für das Ding.

Antwort #1, 05. September 2009 um 07:27 von TheCoon

ich habe gestern in den spiele datein nachgesehn... das is eine killzonedatei noch vorhande, alledings is darunter eine defekte.
ich denke das die heile killzonedatei gestern beim starten des spiels gespeichert wurde´...

PS: ich habe die ps3 mit dem powerknopf ausgestellt. ich würd garnicht auf die idee komm den stecker zu ziehen es sei denn der powerknoopf würd nicht reagieren^^

mfg

Antwort #2, 05. September 2009 um 10:19 von joke3011

dann kriegst du sie leider nicht wieder, defekte Dateien kannst löschen, so schlimm ist es ja nicht oder ? Trophies werden woanders gespeichert und den Fortschritt im Singleplayer -> wer Interresiert sich den ernsthaft schon dafür.

Antwort #3, 05. September 2009 um 22:42 von TheCoon

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ich weil ich die story trophys noch haben wollte un dich jetztum auf elitesoldat zu zokken nochma durchzokken muss und die symbole und koffer nichmal suchen muss und nochmal alle level die ich ohne zu sterben hatte nochmal ohne zu sterben machen muss^^


mfg

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:40 von joke3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)