goldi rathian G*** (MH Freedom Unite)

hey ich möchte mal nen trick findn wie man den goldi da killt bei G*** stufe... habs mit schlag der vorzeit knapp geschafft... was empfiehlt ihr mir noch? die habn zu viel lebn da hab ich nicht genug tränke mitm hammer halt...

Frage gestellt am 04. September 2009 um 19:39 von Hollomaster

10 Antworten

Ich hab die mit Götze in 20 min gemacht,den silberlos sogar in 18 min .. halt immer Blitzbomben werfen und aufn Kopf hauen!

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:46 von Mr-Rathalos

ich habe es immer mit götze gemacht. mach dir Hufschmied und dan Götze. natürlich blitzbomben und fallen. pass einfach auf wen dir die objekte ausgegangen sind. NIE angreiffen wen die feuerbälle spuckt da die diese giftsalto macht und das schadet...

Antwort #2, 04. September 2009 um 19:46 von gelöschter User

ok... was für ne waffenart is des?^^

Antwort #3, 04. September 2009 um 19:44 von Hollomaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ein Hammer. 1404 atk und weisse schärfe

Antwort #4, 04. September 2009 um 19:49 von gelöschter User

...ahh danke =D habs au gerad gesehn

Antwort #5, 04. September 2009 um 19:46 von Hollomaster

nich schlecht und jezz...^^ die rüssi yama rüssi? oder lieber white fatalis rüssi(selt8)

Antwort #6, 04. September 2009 um 19:50 von Hollomaster

Nimm die Yama .. die hat schnelles Essen!

Antwort #7, 04. September 2009 um 19:57 von Mr-Rathalos

von fatalis rate ich ab da die zuviel drachen minus hat und noch keine besonders gute fähigkeit. erst die G w. fatalis hat eine gute. mit Yama sollte das gehen. schnelles essen ist gut aber es gibt immernoch viel bessere...

Antwort #8, 04. September 2009 um 19:57 von gelöschter User

..jop...^^ halt +1 schärfe is verlockend

Antwort #9, 04. September 2009 um 19:55 von Hollomaster

die w. fatarüssi auf G hat die beste im spiel: sternenjäger.
das macht schärfe plus 1, angriff hoch sehr und eine fähigkeit womit die waffe nicht schnell an schärfe verliert.

Antwort #10, 04. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)