wie findet ihr mein jetziges neues 1.-team (Pokemon Perl)

Is mein team gut bittttttte bewerten bittttttttte ( aber grund angeben für die bewertung)
Porygon-Z im Training
Schlauglas
Donner/-blitz /Hyperstrahl/Psychokinese

Panferno 72
Überreste/Feuertafel/Fausttafel (mal das mal das mal das ^^)
Lohekanonade/Flammenblitz//Nahkampf/Zertrümmerer

Impoleon 72
wassertafel
Eisstrahl/Lake/Aquahaubitze/Strauchler

Brutalanda im training 54
noch keins
Drachenklaue/Hydropumpe/Fligen /Erdbeben

Walraisa im training 48
noch keins
Stärke/Blizzard/Surfer/Erdbeben

Rihornior im Training 49
noch keins
Erdbeben/Kraxler/Vielender/Stärke
das is meins ohne legis

Frage gestellt am 20. März 2008 um 17:37 von Steff-1994

14 Antworten

3 weil dein panferno nur attacken mit 5 ap hat auser Zertrümmerer

mein panferno kan Lohekanonade,tempohieb,flammenrad,erdbeben

Antwort #1, 20. März 2008 um 17:59 von gelöschter User

Naja nicht schlecht aber ich gebe Kev 5 recht!

Antwort #2, 20. März 2008 um 18:03 von hathom

flammenblitz hat 15 ap und lohekanonade habich mit ap plus auf 10 gemacht und nahkampf auf 8

Antwort #3, 20. März 2008 um 18:06 von Steff-1994

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Gut dan ist es SEHR GUT!

Antwort #4, 20. März 2008 um 18:08 von hathom

danke auch für das arceus und darkrai

Antwort #5, 20. März 2008 um 18:23 von Steff-1994

Dein Team ist gut.

Antwort #6, 20. März 2008 um 18:55 von Dennis0502

Geb deinem brutalanda Dracotafel

Antwort #7, 21. März 2008 um 11:00 von steelix

alles was ich verändere schreib ich gross!
ich wechsle jetzt keine pokemon aus, aber das Team ist etwas sehr offensiv, mach vielleicht noch ein paar staller (defensive pokemon) rein! (gute Staller sind: Heiteira, Cresselia, Panzaeron, Zwirrklop, Sumpex, Forstellka, Donphan, Milotic, Suicune, Skorgro, Relaxo...)
Porygon-Z im Training
WAHLSCHAL (sonst isses als Starter zu langsam)
TRIPLETTE/Donnerblitz /Hyperstrahl/FINSTERAURA

Panferno 72
LEBEN-ORB
STRAUCHLER/Flammenblitz/Nahkampf/DONNERSCHLAG

Impoleon 72
ÜBERRESTE
Eisstrahl/SURFER/TARNSTEINE/Strauchler (Tarnsteine braucht jedes Team)

Wenn dus Speziell spielen willst so:
Brutalanda im training 54
WAHGLAS/SCHLAUGLAS
DRACO-METEOR/Hydropumpe/FEUERSTURM/DRACHENPULS
sonst so:
Prunusbeere
Drachentanz/Drachenklaue/Erdbeben/Steinkante

Walraisa im training 48
noch keins
EISSTRAHL/TOXIN/Surfer/ZUGABE

Rihornior im Training 49
noch keins
Erdbeben/SCHWERTTANZ/Vielender/STEINKANTE

ich hoffe ich konnt dir helfen!

Antwort #8, 21. März 2008 um 11:12 von gelöschter User

sorry Rihornior und Walraisa brauchen Überreste, hab ich vergessen reinzumachen!

Antwort #9, 21. März 2008 um 11:13 von gelöschter User

wenn ich brutalanda nur spezielle atacken beibringen würde wär das nich gut . immoment macht drachenklaue mehr weg als drachenpuls weil drachenpuls spezial is ... steinkante trifft bei dem rihornior nich deswegen lass ichs verlernen . status atacken find ich irendwie nich gut und ich brauch umbedingt ein pokemon mit fliegen und surfer ...
Tarnsteine find ich eigentlich auch unnütz das is bei den meisten atacken die nichts ziehen ausser ich brauch sie für ne gute combo . porygon-z is ein sau gutes spezial pokemon desegen donner donnerblitz hyperstrahl und psychokinese (ausserdem wollt ich noch ne psycho atacke haben^^) und schlauglas weil es spezial atacken verstärkt . ich überleg ob ich donner weg mach und rränkeschmied reinnehm weil das spezial angriff stark steigen lässt . ausserdem bin ich son angriffs typ deswegen hab ich auch keinen staller drin . wenn ich mein team auf blaatgrün auflöse kommt statt rihornior stollos rein das kann gute atacken und hat über 400 vert. . surfer werd ich bestimmt nur einem pokemon lernen lassen und ich bin noch ein bischen am gucken wie ich die schwächen der pokemon aushebeln kann dann krieg ich noch eventuell gganz andere atacken ^^ .

Antwort #10, 21. März 2008 um 11:46 von Steff-1994

kannst dein team ja hier:
http://www.pokemon-inside.net/forum/viewforum.p...
bewerten lassen.
dann wirst du sehen das ich gar nicht so unrecht habe

Antwort #11, 21. März 2008 um 12:26 von gelöschter User

ich überleg auch ob ich mir auch ein team mache was zwar mein b-team wird aber trotzdem auf gleicher stufe is wie mein a-team . dort bau ich dann ein par gute kombos rein etc.
aber bei meinem a-team geh ich einfach auf angriff( angriff is ja die beste verteidigung)

Antwort #12, 21. März 2008 um 14:17 von Steff-1994

und wenn du dein brutalanda speziell spielst müsstest du auf ev trainieren, falls du das nicht machst spiels physisch!

Antwort #13, 22. März 2008 um 09:21 von gelöschter User

bei brutalanda geh ich ja auf physisch

Antwort #14, 24. März 2008 um 15:14 von Steff-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)