Lohnt Es Sich ? (Patapon 2)

Ich kaufe mir das spiel vielleicht und will wissen ob es sich lohnt, also bitte beantwortet mir folgende fragen um mir bei meiner wahl zu helfen :

1. Wie lange Dauert es bis mann es durch hat ?

2. Wie groß ist der spielspaß auf Dauer ?

3. Ich habe die DEMO-VERSION und es macht schon spaß !

4. was findet ihr an Patapon 2 Besonders gut ?

5. was findet ihr an Patapon 2 besonders schlecht ?

6. wie alt seid ihr ? ( zum schätzen wie das spiel bei alten und jungen leuten ankommt ! )

Vielen Dank an alle die Antworten !

Frage gestellt am 04. September 2009 um 20:19 von gelöschter User

3 Antworten

wie gesagt, es lohnt sich auf jeden fall
(und ich bin 15 Jahre alt^^)

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:40 von wabro

Ich beantworte am besten alle deine Fragen KAUF ES, es macht immer spaß und obwohl ich es schon durch hab fang ich es immer wieder neu an.
pro:große spieldauer,
contra:kein Pause knopf,

(ich bin 13)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:41 von Pataking

KAUF ES!
Pro:Lange Spieldauer,
Viele Waffen.
Contra:Kein Pause-knopf.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:56 von 08smasher08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)