Hilfe! (Anno 1404)

Wenn ich ein endlosspiel oder auch die kampagne starte lädt es dort ja. aber wenn die ladeanzeige ganz voll ist stürzt das spiel ab und der PC startet neu. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 21:00 von mupo

13 Antworten

systemdaten werden benötigt..

Antwort #1, 04. September 2009 um 21:01 von chaosklinik

wie siehts aus?

Antwort #2, 05. September 2009 um 13:56 von chaosklinik

also normal ist es jedenfalls nicht, könnte aber daran liegen, dass dein PC es nicht schafft,
dxdiag wär ganz gut

Antwort #3, 05. September 2009 um 16:12 von loko

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
habe alles nur der prozessor passt glaub nicht ganz. AMD Athlon 1,9 GHz

Antwort #4, 05. September 2009 um 18:23 von mupo

wir brauchen alle daten..

prozessor ist schon mal wesentlich zu schlecht.. außer es ist ein dual core oder triple bzw. quad

Antwort #5, 06. September 2009 um 12:01 von chaosklinik

Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2600+, MMX, 3DNow, ~1.9GHz
Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 256.0 MB,
1280 x 1024, (32 bit)(60Hz)

Antwort #6, 08. September 2009 um 16:23 von mupo

ram viel zu schwach

prozessor viel zu schwach

grafikkarte könnte noch reichen wird aber wie meine x700 se denk ich mal überhitzen

Antwort #7, 08. September 2009 um 18:27 von chaosklinik

also liegts am PC oder?

Antwort #8, 08. September 2009 um 21:52 von mupo

jup..

aufrüsten lohnt sich normalerweise nicht.. höchstens man wäre "pc spezialist" <- das man sich alles selbst einbauen kann..

ansonstn hilft nur ein neuer pc <- aber keinen fertig pc kaufen wenn du lieber zockst anstatt word oder so machst
lass dir dann lieber wenn einen zusammenstellen

Antwort #9, 08. September 2009 um 21:57 von chaosklinik

danke für die hilfe. kauf mir jetzt dann einen neuen PC. wie meinst du das mit dem zusammenstellen?

Antwort #10, 08. September 2009 um 22:01 von mupo

du kannst dir entweder von jemandem der sich auskennt, oder im i-net einen eigenen PC zusammenstellen, da die fertig PC's eigentlich nicht so der wahre sind, wenn du viel zockst.

Antwort #11, 09. September 2009 um 11:04 von loko

und könnt ihr mir mal einen Link schicken oder ein paar daten die für so einen PC wichtig sind

Antwort #12, 09. September 2009 um 17:41 von mupo

is noch jemand da?

Antwort #13, 11. September 2009 um 21:06 von mupo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)