warum keine divas matche? (SmackDown vs. Raw 2010)

warum gibt es bei svr fast nie divas matche(ausser normal und tag)?wird es eins oder mehrere bei svr 10 geben?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 21:15 von gelöschter User

10 Antworten

keine spezial diva matches aba bei SvR 2010 kann man Diven in allen matcharten spielen (also hell in a cell, steel cage...)
ausser in first blood.

Antwort #1, 04. September 2009 um 21:35 von stereo-hoerer

cooool.aber die sollen mal spezielle matches für die divas machen.

Antwort #2, 04. September 2009 um 21:32 von gelöschter User

warum die gibt es doch in echt auch nicht mehr daher nur Platzverschwendung. Und mal ehrlich Hell in A Cell oder Inferno oder TLC Matches der Diven sind doch Unrealistisch. Ladder Matches und Steel Cage gab es zwar in der WWE (inklusive der Farmligen) schon aber auch sie sind unrealistisch da man das mit vielen der heutigen Diven nicht mehr machen kann

Antwort #3, 04. September 2009 um 22:01 von stunnerstar

haste recht ne diva die blutet ist nicht so schon

Antwort #4, 05. September 2009 um 12:47 von Legacy_23

also mir gefählt es wenn mickie maus oder melina blutet :) dann fühle ich mich einfach nur besser

Antwort #5, 05. September 2009 um 20:09 von kingfrageziechen1

micky maus und melina ok aber marys doch nicht die ist zu geil

Antwort #6, 05. September 2009 um 22:55 von Legacy_23

also wenn diven echt bluten könnten würden bei mir ehe nur mickie maus und melina bluten und vllt noch maria, aber auf keinen fall maryse oder michelle

Antwort #7, 06. September 2009 um 11:00 von kingfrageziechen1

und beth phonix dieser dumme ladyboy

Antwort #8, 06. September 2009 um 11:05 von Legacy_23

also alle außer maryse michelle und kelly

Antwort #9, 06. September 2009 um 12:15 von kingfrageziechen1

ihr habt Probleme, ist doch egal wenn die Bluten (was sie eh machen) und dann noch beleidigen wie bei Beth. Sucht euch ein Forum oder so da könnt ihr euch über so was unterhalten könnt hier nervt so was nur

Antwort #10, 06. September 2009 um 13:55 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)