wie kann ich die restlichen sachen freischalten? (SmackDown 2006)

hallo zusammen habe eine frage und zwar lautet die frage wie kann ich die restlichen trohen und arenas und sonst noch was freiscahlten?ich weiss nicht auswendig was ich freischalten muss.habe in errinerung die wrestlemania21 arena die ecw arena den hardcore und million dollar championschip und einige trophen wie das elimination chamber money in the bank und sonst noch was wäre sehr nett wenn mir jemand die frage beantowrten könnte

Frage gestellt am 20. März 2008 um 17:48 von fufi

12 Antworten

challenges gewinnen ;-)

Antwort #1, 22. März 2008 um 19:00 von Kengoy

hallo danke für die antwort was für challense? die in der seson oder wo? wo macht mann die?wäre froh über eien ausführliche antwort :-) jeje dönke schön

Antwort #2, 24. März 2008 um 20:39 von fufi

im lockerroom auf dem schreibtisch ist ein challenge übersicht. diese musst du im exhibitionmodus schaffen (am besten mit 2 controlern)

Antwort #3, 25. März 2008 um 12:53 von Kengoy

ah so du meinst diese aber es gibt ein problem die sind nicht alle frei geschaltet und es ist alles auf englisch und ich verstehe kein wort ich nehme an ich muss matches in den verschidene schwierigkeits gräder bestreiten aber du sagst mir mit einem mitspieler wird dann das frei geschalten ok sobald ich mal zeit habe werde ich das versuchen in der hoffnung es geht sonst weiss ich ja wo ich fragen darf :-)

Antwort #4, 25. März 2008 um 18:28 von fufi

hallo wie gehtes dir ehm die amateur challenges hab ich geschaft jetz fehlt mir nur noch den lets spank bei der risingstar chalennges wie mach ich den ich habe 3 schwestern die können nicht zocken wäre froh wen du mir eine antwort geben könntest.


die andere frage ist wenn ich die rising star challenge fertig habe schalten sich die matches für die superstar und legenden challenge von selber frei danke für deine antwort

Antwort #5, 31. März 2008 um 12:43 von fufi

Für das Let`s Spank musst du die einstellung auf normal stellen und ein FYF Match machen. wirf deine Gegnerin zum Bett. Wenn sie nun mit dem Bauch auf dem Bett liegt dann drücke Kreis. Dann kommt doch die Leiste nun drück den rechten Analogstick nach unten und wenn der Punkt ins Blaue Feld kommt drücke ganz schnell wieder den rechten Analogstick nach oben. Dass musst du drei mal hintereinander machen. Dann hast du es geschafft.

Es schalten sich nur die Superstar Challenges frei. Bei den Legends Challenges musst du mit Edge das Sesoun schaffen. Und die schwierigkeit musst du auf Legend stellen (Bei Sesoun), und du musst unbegingt das Battle Royal schaffen, das was nach dem Royal Rumble kommt. Denn dieses Match bestimmt, dass du die Legend Killer Trophäe bekommst.

Hier ist die Einstellung für die schwierigkeit die du einstellen musst.

Amateur Challenges- Hier musst du die Einstellung auf easy stellen.
Rising Star Challenges- Hier musst du die schwierigkeit auf normal stellen.
Superstar Challenges- Hier musst du die schwierigkeit auf Hard stellen.
Legend Challenges- Hier musst du die schwierigkeit auf Legend stellen.

Alle Challenges musst du Expidthion spielen.

Und achtet darauf das du die richtige Arena benutzt. Während deines Kampfes.

Antwort #6, 01. April 2008 um 15:24 von stahlschaedel

das spank hab ich aus gefunden wie das geht wurde bald zeit jeje ehm die legendkiler trohe die hab ich schon :-) den bar brawl auch mir fehlt nur noch den legend trophe und die risingstra trofhe und die superstar trophe ja und die GM trophe wie ist das gemint auf die arena achten?

Antwort #7, 01. April 2008 um 22:02 von fufi

Naja bei manchen Matches musst du eine bestimmte Arena benutzen. Aber nur bei den Superstars Challenges und den Legend Challenges. Z. B. wenn dort als Überschrift bevor du das öffnest was du machen musst steht dort z. B. Velocity Rematch, dann musst du mit den Wrestlern die du benutzen musst in der Velocity Arena Kämpfen. Ales klar. Ich habe mal nee frage an dich, weis aber nicht ob du es schon gemacht hast. Also es gibt doch den Wrestler Jake,,The Snake;; Roberts. da muss man doch irgendwas mit der PSP machen. Ich weis aber nicht was ich machen muss, kannst du mir da helfen, wenn du eine weitere Frage an mich hast frag einfach nur. Okay. Hoffentlich kannst du mir so helfen wie ich dir helfen konnte. Tut mir Leid das ich erst so spät antworte. Sei nicht sauer. Okay.

Antwort #8, 03. April 2008 um 21:52 von stahlschaedel

nei bin nicht sauer bin dir sehr dankbar wir haben nicht immer zeit um zu antworten daher ist es nicht schlimm hehe da kann ich dir leider nicht helfen das hab ich diese woche auch versucht aber die verbindung war nicht gut ich weiss nicht wie mann das macht ich ging online und eröffnete mir ein konto aber die verbindung war nicht gut keine ahnug höhö und stand fehler ich denke das man das mit dem interned anschlissen muss weiss ich zwar nicht versuches mal und gib mir bescheid jeje :-)

Antwort #9, 03. April 2008 um 22:01 von fufi

na hat es geklappt mit dem freischalten von jeke the snake roberts? ich hoffe schon!hör mal du sagtest mir wegen den spank dasich so schnell wie mölich wieder nach oben muss mit dem rechten analog stick aber wenn ich ganz runter gehe wird das ding mer kleiner muss ich wircklich bis ganz unten gehen oder kann ich ein wenig runter gehen dann wieder nach oben? beim spank

Antwort #10, 06. April 2008 um 22:42 von fufi

unlock this legend by buying it in
SmackDown!Vs.Raw2006
on the psptm system and
copying it onto the console


also kollege stahlschaedel das habe ich mir mal aufgeschriben jetz muss ich nur noch ein programm finden um zu übersetzen damit ich noch was verstehe ich verstehe kein englisch nur schade das die vorherigen SD games alle auf englisch sind ich hoffe das ich dir helfen konnte mit dem kleinen englischen aufsatz

Antwort #11, 20. April 2008 um 19:27 von fufi

Entsperren durch den Kauf dieser Legende in
SmackDown! Vs.Raw2006
Auf der System-und psptm
Kopieren Sie dieses dann auf der Konsole

so das ist jetzt übersetzt hoffe das es du gebrauchen kannst

Antwort #12, 20. April 2008 um 19:38 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)