Lavasioth! (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich den Lavasioth alleine?
Geht der Mit Plesioth Azurklinge(GS) und einer kompletten Nargakuga Rüssi?
Und wie kann man sich am besten gegen ihn verteidigen(so seine Kampfart)?



ich sage schonmal danke und...

=D

Frage gestellt am 04. September 2009 um 22:58 von kutku

2 Antworten

uii ! hab den gestern auch zum ersten mal gemacht ! jetzt hab ich ne waffe aus ihm und di komplette rüssi ! xDD
geht ganz ganz einfach !
akantor rüssi reicht hier vollkommen !
als waffe empfehle ich götze oder di vorstufe geht auch !
(hab bei der quest das erste mal mit hammer gespielT)
nimm 3 schockfallen mit oder mehr ich empfehle mehr xD
und ne fallgrube !
zuerst holst ihn aus der lava indem du ihn paintest !
dann sollte er aus dem boden hüpfen !
wärenddessen stellst du schon eine falle (egal welche) auf !
lass ihn "hineinschwimmen" und hau ihm mit der dreifachen dreieckkombo auf das rechte bein ! das geht sich 3 mal aus !
dann machst du das selbe mit den anderen fallen und er is so ziemlich tot !
Wichtig: 1.immer auf das rechte bein da er dich mit dem bodycheck nicht trifft !
2.pass auf wenn er in die luft hüpft und dann auf den boden schlägt das kann sehr schmerzhaft ausgehen und wenn du pech hast sogar mit dem tod enden ! xDD
3.nimm maxitränke und das zeug zum nachkombinieren mit falls es brenzlich wird !
4.wenn er sich am boden herumschlängelt immer den hammer einpacken und hinterherlaufen, aber vorsicht er kann die richtung ändern!
Lösung: mach einen hechtsrung zur seite und er drückt dich einfach mit der schnautze weg (kein damage bei diiiR)
5.wenn er mal mit dem schwanz herumschlägt roll in die richtung des schwanzes da sollte er dich sauber verfehlen !

ja vieL spaß und erfolg
hoffe ich konnte diiiR helfen ! und schreib mir wenn de ihn gepackt hast !
ps: fals du diiiR die rüssi machen willst mach die doppelten ! der erste is nach 3 schockfallen und 1 fallgrube fast tot !
und nich vergessen immer aufs rechte bein !
Lg bippo

Antwort #1, 05. September 2009 um 00:40 von bippo4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich konnte nicht mit hammer umgehen also hab ich mit der plesiothazurklinge gemacht naja mit 2 schockfallen war der erst nach 40minuten kaputt
aber danke diiiiir

Antwort #2, 05. September 2009 um 11:43 von kutku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)