ntsc version (Digimon World)

was ist die ntsc version

und jemand hat bei fragen geschriben man kriegt den gegenstand für wargreymon wenn der dabei währe währe er der stärkste und ich glaube nicht das es stimmt weil man eigentlich nur ultras bekommen kann al maximum

Frage gestellt am 04. September 2009 um 23:50 von Jo-breakd_

4 Antworten

also er hat geschriben das man bei dem baum wo etemon ist man in der ntsc version rein kommt und den gegenstand für var greymon bekommt stimmt das un eben was ist diese ntsc version?

Antwort #1, 04. September 2009 um 23:52 von Jo-breakd_

die ntsc- version ist die amerikanische version. und ob das mit wargreymon stimmt, bezwifle auch ich.

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:41 von gelöschter User

nee soweit ich weiß muss du zu eben diesem baum mit einem greymon dann sollen dir die dort sind irgendwas geben. (irgendein öl oder so was) damit soll dann dein digimon zu einem Metellgreymon werden. ob das stimmt weiß ich aber nicht.

Antwort #3, 06. September 2009 um 00:58 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Motoröl - und WarGreymon, nicht MetalGreymon.

Antwort #4, 08. September 2009 um 20:53 von keine-Idee_mehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)