Freigeschaltet? (Sims 2)

also des is so... ich hab jezt mit ein un der selben familie ne lange zeit gespielt un da stand jetzt öfters oben rechts das ich zb. fellfarbe rosa für katzen freigeschaltet hab odda i-was aneres friegeschaltet...was bedeutet das? das ich des dann wenn ich ne familie neu erstel das praktisch als ne neue sache azu hab? wenn ja dan hab ichdazu n paar fragen
1. bleibt des friegeschaltete dann wenn ich mir n neuen sims 2 spiel instalier?
2. wie und wann wird denn was neues freigeschaltet?
3. was ungf. kann man alles frieschalten? vll auch sowas wie kleidung für sims odda so?
bitte schnell antworten pls =)
danke im voraus, LG Hotcat

Frage gestellt am 05. September 2009 um 00:47 von Hotcat

10 Antworten

2. Es wird etwas neues freigeschaltet, wenn dein Hund oder deine Katze in seinem Job befördert wird.
3. Du kannst neue Fellfarben und Halsbänder freischalten mehr glaub ich nicht.
1. Ja das bleibt.

Antwort #1, 05. September 2009 um 09:21 von gelöschter User

also bei mir kann ich was freischalten mit sims haustiere. wenn die Tiere im Job befördert werden dann hab ich ne neue fellfarbe oder so..
freischalten kann man bei mir
-fellfarbe
-Halsbänder
-fellmuster

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 05. September 2009 um 09:21 von Smiler-Girl

3. Schreibe in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true und dann musst du bei dem Familienname Shift und N drücken Dann steht oben rechts so was auf Enlisch dann hast du Alienhautfarbe,Kleidung, Frisuren,... freigeschaltet

Antwort #3, 05. September 2009 um 10:55 von weasley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oh wie cool thx euch allen

Antwort #4, 05. September 2009 um 17:21 von Hotcat

mh ich hab etzt n prolem.. ich wollt den cheat machn der funtioniert abba net.. un jetzt is oben so en langer dicker balken der imma do is..was soll ich machn das des weg geht... un könnt ihr mir des mim cheat genauer erklähren?ahja un shift is doch des wo diese pfel nach oben zeigt..also der obendrüber von strg odda?

Antwort #5, 05. September 2009 um 17:43 von Hotcat

ja, das ist die Shift-Taste.
Den Balken bekommst du weg, wenn du exit eingibst.
Warum der Cheat bei dir nicht geht weiß ich nicht, vielleicht hast du dich verschrieben.

Antwort #6, 06. September 2009 um 10:52 von gelöschter User

der cheat heißt: boolProp testingCheatsEnabled true

Antwort #7, 13. September 2009 um 12:06 von gelöschter User

ja oke sagn wia mal ich hab des in der nachbarschaft eingegeben...was meint ihr mit: beim famieliennamenshift un n drücken? soll ich des also beim nachnamen der familie eingeben odda wie?

Antwort #8, 18. September 2009 um 12:39 von Hotcat

genauso

Antwort #9, 20. September 2009 um 10:12 von weasley

ah oki thx leute für die große hilfe =)

Antwort #10, 20. September 2009 um 11:29 von Hotcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)