Geforce 8500 GT für GTA 4 (GTA 4)

Reicht die Grafikkarte Nvidia Geforce 8500 GT (512 mb)aus?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 01:19 von MrTuning

9 Antworten

normal schon, ich hab ne ATI mit 512 Mb, ich brauch zwar den Patct für ATI KArten, doch es geht perfekt. Außerdem ist das Spiel ja für NVidia Grafikkarten gemacht. Auf denen sollte es reibungslos laufen.

Antwort #1, 05. September 2009 um 11:30 von BlackSlaterJack

ja das geht ich hab ne geforce 9800 gt die hat auch nur 512 mb
das läuft einwandfrei aber du musst natürlich auch nen starken prozessor haben...

Antwort #2, 05. September 2009 um 11:45 von yaden3699

Ich habe eine Pentium4 3,3ghz

Antwort #3, 06. September 2009 um 12:25 von MrTuning

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie viele kerne hat der?

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:31 von yaden3699

1 Kern

Antwort #5, 06. September 2009 um 20:15 von MrTuning

das reicht garantiert nicht sorry
der muss mindestents dual core sein mit 2x 1,8 ghz
aber richtig flüssig und hübsch wirds erst mit nem 4 kernigen
würd dir empfehlen nen 4-kernigen zu kaufen das lohnt sich auch weil du fast alle neueren spiele richtig gut erst ab quadcore zocken kannst...deine graka is ja absolut ausreichent fürs gaming... aber die bringt dir halt nix mit so nem prozessor...
hoffe ik konnte dir helfen...

Antwort #6, 07. September 2009 um 15:49 von yaden3699

Das heist das ich das nicht spielen kann oder was ?

Antwort #7, 07. September 2009 um 20:56 von MrTuning

nein kannste nich
gta 4 unterstützt nur multicore prozessoren

Antwort #8, 08. September 2009 um 10:45 von yaden3699

echt, normal reicht 3,3 GHz leicht naja, man lernt jeden Tag dazu

Antwort #9, 14. September 2009 um 13:29 von BlackSlaterJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)