Kann mir ener tipps zum ersten Tigrex geben? (MH Freedom Unite)

Ich meine die Dorfchefin-Quest: Absolute Macht welche Waffe und pls ne Taktik.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 09:13 von Phoenix13

5 Antworten

empfhelen würd ich teufelklinge wenn du die noch nicht machen kannst dann die vorrige
so jetzt zur taktik nimm ambesten schockfallen un fallruben mit dann (vieleicht noch kombinations material mit nehmen) so jetzt taktik immmer erst mal draufhauen un wenn er weit genug weg is schockfalle legen (ich muss das nicht meher machen das mein felyne bei mir ) un wenn er reinläuft wieder draufhauen auf denn kopf un wenn ins gebiet 3 geht geh wird da schlafen so jetzt nimm ambesten 2 fassbomben+ un ein paar kleien fassbomben un räum erst mal die vilopreys weg un dann leg die beiden großen fassbomben neben denn kopf un zünde sie mit der kleinen dann müsste er eigentlich tot sein wenn nicht dann noch mal draufhauen
sag mir bitte bescheid ob es geklappt hat thx

Antwort #1, 05. September 2009 um 09:23 von billythekid3

Lanze und Rüssi mit Block +1 - 20 Minuten und Ende.

Antwort #2, 05. September 2009 um 09:49 von mustermann50

oda ich hab au was gutes nimm einfach khezu schockschwert is nen GS und hat donnereigenschaft 220 also ich habs mit dem und ein paar schockfallen/fallgruiben sehr schnell und leicht gekillt!

Antwort #3, 05. September 2009 um 10:38 von AkantorX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vom khezu schwert würde ich abraten! das eifrige hackbeil ist besser weil du flexibler bist! fallgruben gehen im gebirge nicht (zumindest nicht im schnee) also nimm nur schockfallen mit! dann noch ein paar blitzbomben um ihn zu blenden wenn er wütend ist und dann schaffste das!

Antwort #4, 05. September 2009 um 11:36 von Tadeus666

Habs eben fast gepackt ich nehm mir ab jetzt immer für denn tigrex noch 2 Grosse Fassbomben + mit und ne Kleine Fassbombe

Antwort #5, 06. September 2009 um 18:39 von Phoenix13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)