wie komme ich ins nimandsland? (Pokemon Rot)

Frage gestellt am 05. September 2009 um 10:12 von gelöschter User

13 Antworten

was ist das niemandsland?
meinst du sunny town oder?
aber wie man nach sunny town kommt kann ich dir sagen:
Sunny Town (Safarizone):
Nimm dir ein Pokémon mit der VM Fliegen ins Team, da du sonst nicht mehr von dort weg kommst. Gehe in die Safarizone und laufe 150 Schritte. Sichere das Spiel und schalte aus. Schalte den Gameboy wieder ein und verlasse die Safarizone. Beim Verlassen wirst du gefragt, ob du aufhören möchtest. Antworte mit „Nein“. Gehe in das Haus am Eingang der Safarizone. Sichere das Spiel erneut und starte den Gameboy neu. Verlasse die Safarizone. Du wirst diesmal gefragt. ob du in die Safarizone gehen möchtest. Antworte mit "Nein". Fliege nun zur Zinnoberinsel und surfe am rechten Rand entlang, bis der Gong ertönt. Danach wirst du zum Eingang der Safarizone teleportiert. Verlasse ihn, und du gelangst nach Sunny Town.
Viele behaupten, dass man dadurch, dass man nach Sunny Town (auch Pixelstadt genannt) kommt, gegen einen Trainer mit Mew/Mewtu kämpft und wenn man dieses besiegt es dann bekommt.
In Sunny Town gibt es weder Pokemon noch Trainer. Sunny Town gibt es, aber dass es dort Pokemon oder Trainier gibt ist völliger Blödsinn!

so mehr weis ich auch nicht^^

Antwort #1, 05. September 2009 um 16:51 von Blue-Piccolo

nein ich meinte nicht sunny town
ich habe gehört das nach 30 stunden ein schiff zur zinoba insel kommt und ins nimandsland fährt

Antwort #2, 05. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

vergiss es lieba, das niemandsland ist ein fehler des spieles, wenn du dort hingelangst, geht nur dein gameboy kaput, glaubs mir.

Antwort #3, 06. September 2009 um 02:27 von Lokadio

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
echt warst du schon da

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:02 von gelöschter User

nein das stimmt nicht mit dem schiff weil bei meiner roten ist da noch kein schiff gekommen
bei feuerrot und blattgrün kommt ein schiff ja aber das bringt dich auf eiland 1
mehr weis ich auch nicht

Antwort #5, 06. September 2009 um 12:00 von Blue-Piccolo

schade ich hab nämlich gehört das man im nimandsland mew fanen kan

Antwort #6, 06. September 2009 um 14:48 von gelöschter User

mew kannst durch einen glitch bekommen

Antwort #7, 07. September 2009 um 13:04 von Blue-Piccolo

ich weiss ich hab ja schon 5 mews ich will aber noch mehr

Antwort #8, 07. September 2009 um 17:12 von gelöschter User

:D glaub ich dir

Antwort #9, 08. September 2009 um 12:33 von Blue-Piccolo

ja, glaub es mir, ja, i war schon dort und seit dem geht das spiel und mein gameboy nicht mehr, abba des erlebnis war sau geil, weil man dort lauder geile pokemons sieht und einfach bekommt, ich hatte dann über 1500 pokemon bei mir, aba dann ist der gameboy kaputtgegangen

Antwort #10, 08. September 2009 um 13:33 von Lokadio

cool! also das schiff kommt wirklich oben zur zinobainsel oder was?

Antwort #11, 08. September 2009 um 13:55 von gelöschter User

ich finde nirgends etwas von diesem "Niemandsland" nur Sunny Town!

hier zum Beispiel:
"Ein Offiziellen Namen hat es eigentlich nicht. (Nur von Fans). Von vielen wird es Sunny Town genannt. Niemandsland wohl, weil da außer Grafikfehler garnichts ist."

ach ja Lokadio noch eine frage zu dir wie kann man 1500 Pokemon bei sich tragen?
würde mich echt interessieren!^^

ich glaube das es das Niemandsland überhaupt nicht gibt!
das sind alles nur Gerüchte!

Antwort #12, 09. September 2009 um 15:14 von Blue-Piccolo

ich glaube schon das es das gibt sonst hätte lokadio mich ja angelogen und das will ich nicht hoffen

Antwort #13, 09. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)