woher kriege ich blutrotes horn und schw,graw-panz (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 05. September 2009 um 10:13 von mr-bleistift

7 Antworten

schw. gravios panzer kriegst du bei der oma beim schw. gravios und blutrotes horn dafür musst du einem daymio das horn abschlagen

Antwort #1, 05. September 2009 um 10:16 von jako97

blutrotes horn bekommste vom monoblos und schw,graw-panz vom schwartzen gravios!

Antwort #2, 05. September 2009 um 10:11 von JanPB

kann man einem daimyo echt das horn vom rückenschädel abschlagen?

Antwort #3, 05. September 2009 um 10:21 von Painteddy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
yo nimm am besten eine guten hammer oder gs damit ist es sehr leich einfach immer auf den rückenpanzer schlagen erst ist da ein kleines loch das heisst es dauert nicht mehr lang dann ist es ab und dann wie gesagt draufhauen dann ist es ab und du kriegst es in der belohnung zu ca.95%

Antwort #4, 05. September 2009 um 10:23 von jako97

wow, hab ich noch nie geschafft, der dreht sich immer voll schnell, der daimyo ist generell extrem lästig, weil der sich nicht dauernd drehen muss um einen anzugreifen, voll das kotzvieh xD
einem shogun hab ich mal den panzer zertrümmert, war son wyvernschädel(den ich dann auch bekommen hab)
danach kam dann einer mit dem gravios schädel, bringt der auch gravios items?

Antwort #5, 05. September 2009 um 10:28 von Painteddy

der bringt glaube ich gravios schädel panzer

Antwort #6, 05. September 2009 um 10:34 von jako97

ich habe es mal geschafft einem shogun 2 mal den schädel zu zertrümmern denn wenn er in der erde ist wechselt er seinen panzer b.z er macht sich einen neuen

mit was für einer rüstung kämpfst du gegen shogun wieviel def und was für eine waffe

Antwort #7, 05. September 2009 um 10:38 von jako97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)