was glaubt ihr (Halo Wars)

glaubt ihr das halo wars 2 raus kommt und wann

Frage gestellt am 05. September 2009 um 10:17 von UNSC_Spartan113

8 Antworten

Ich denk mal eher nicht weil so der kassenknaller wars nicht und das spiel an sich war jetzt auch keine errungenschaft

Antwort #1, 05. September 2009 um 10:11 von PiMp-Ollek

ja aber das das spiel nicht so ein kracher war liegt daran das es nur für xbox360 ist udn die hersteller zu faul waren es noch für pc rauszubringen

Antwort #2, 05. September 2009 um 15:09 von Masterleader

Wenn ein Spiel, v.a. das lt. Hülle 'exklusiv für 360' erschienen ist, schon auf der Konsole nur maue Verkaufszahlen aufweist, ist die Chance gleich nochmal geringer, dass es für den PC portiert wird...

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:41 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ja aber du musst schon wissen das nur ungefähr jeder 20 eine Xbox 260 hat und das spiel nur für Xbox 360 draußen ist
und sich nicht jeder extra für dieses spiel eine xbox 360 kauft
aber fast jeder hat zuhause einen PC

Antwort #4, 06. September 2009 um 08:55 von Masterleader

Sowas musst du Microsoft sagen, nicht mir. ;)

Antwort #5, 06. September 2009 um 15:37 von SoD-Shadow

ja aber ich habe nur ien kommentar zu der 2 antwort gegeben

Antwort #6, 06. September 2009 um 16:14 von Masterleader

Ich denke eher es liegt nicht daran, sondern eher wie wo anders ^^
Also ich meine sie können ja nicht irgendeine Vortsetzung machen, da es ja "kompatibel" mit Halo 1 dann sein muss. Und was wollen sie dann groß verändern, wenn sie nicht frei neue Sachen erfinden können sie müssten alles der Geschichte nachmachen und dann denke ich würde sich nicht viel verändern außer die Grafik...Sie könnten höchstens ein Halo Wars machen das nach Halo 3 handelt da sie da wieder freie Vortsetzungsmethoden haben, was aber auch eher unwahrscheinlich ist da wenn dann ein neues Halo rauskommt (ausgenommen halo reach und odst) ein Ego-Shooter wäre..

mfg

Antwort #7, 06. September 2009 um 18:33 von Al4oholic

es wird wahrscheinlich nichgt rauskommen ... was daran liegt dass microsoft gesagt hat, dass nach halo reach schluss ist ...

was ich ihnen jetzt einfach mal NICHT glaube ... weil ich mehr halo will !

und ich finds super dass es nur für 360 ist ... jede konsole sollte seine exclusiv titel haben ...

Antwort #8, 19. September 2009 um 22:15 von Seeederito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)