maxostempel? hilft mir bidde (Divinity 2 - Ego Draconis)

also ich bin in maxostempel da wo ich die nebenräume öffnen muss. aber wenn ich in in so einen großen raum gehe wo ein neben raum is schließen sich die türen un ich komm nich mehr raus auch wenn ich die schalter im nebenraum betatigt habe. kann mir einer helfen. helft mir bidde

Frage gestellt am 05. September 2009 um 10:24 von 1janson1

2 Antworten

Ok du bist in dem Labyrint!
Es is so wenn dich die Frau anredet dann gehst du nach links un machst den ersten Raum!
Da is ne druckplatte diese drückst du und die erste schranke öffnet sich!
Dann gehst du weiter im zweiten Raum gibt es nicht solche Druckplatten! wenn du da alle besiegt hast gehst du weiter und siehst schon die haupttür! Da fehlt jedoch noch eine Schranke diese befindet sich hinter einer der Druckplatten im nächsten Raum!
Ein Tipp hole dir einen Heilgeist oder einen Kampfdämon der dich im Kampf unterstütz!

Wenn du dann beide Hebel hinter den Druckplatten gemacht hast dann gehst du zur Haupttür diese is nun offen! Viel spass noch!

Antwort #1, 05. September 2009 um 18:53 von FireWire

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
danke

Antwort #2, 07. September 2009 um 16:31 von 1janson1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)