Help! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Also,
ich so ale 10 dunhelsteine gesammelt und will jetzt bei der meisterschft kömpfen und hab noch den drakaro und wollte auf mamumba gegen den boss kämpfen aber da standt der tüp und sagt ich soll mit dem prokurator reden,aber dafür muss ich die meisterschaft gewinnen und den lupikus-ass haben und ich weis nich mehr wo ich mit ihm sprechen soll weil ich schon mal durch hatte und freund löschte es und jetzt wieß ich nicht mehr weiter kann mir jemand sagen wie ich an der meisterschaft jetzt kömpfe?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 10:51 von alex68

3 Antworten

du kannst erst in der Endrunde kämpfen, wenn du auf mamumba den boss besiegt hast. Hast du schon gegen den Prokurator gekämpft?

Antwort #1, 05. September 2009 um 21:07 von PhioneGirl

ja wei und wo

Antwort #2, 06. September 2009 um 15:41 von alex68

also du musst zum prokurator da wo sein büro is da steht wer vor dann kämpfst du gegen den dann musste wieder nach mamumba dann gegen boss kämpfen is aber schwer nimm einen der heilen kann dann meisterschaft

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 18:28 von Crashhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)