Problem mit "Werft" (Wall E)

Hi Community...
Ich habe Wall-E nun seit mehr als nem halben jahr und ich komme bei einem Lvl nicht weiter. (Lvl heißt "werft").
Ich habe schon im Internet gegooglt und viele meinen man müsste eine Schiffsschraube drehen oder so...
Ich komm noch nicht mal so weit...
Ich finde nirgens eine Schiffsschraube...
Ich komme nur bis zur anderen Seite der "Map".
Also dort wo ein Schiff ist mit vielen Container. (also wo der rote Punkt ist, Auftragsziel).
Weiter komme ich net.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:35 von CloudTheAltair

1 Antwort

will mir denn keiner helfen...? ;)
das spiel gehört eigentlich meinem bruder... aber er kommt net weiter deswegen soll ich ihm helfen... nur das blöde ich komm auch net weiter... leute helft mir...xD
cih habe call of duty mw auf veteran durchgespielt und und und... ABER ich komm bei Wall E net weiter... *HEUL* :D
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Antwort #1, 18. September 2009 um 19:32 von CloudTheAltair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wall E - Der letzte räumt die Erde auf

Wall E

Wall E - Der letzte räumt die Erde auf spieletipps meint: Für Kinder zu schwer, für Erwachsene zu kindisch. Das Action-Spiel ist zwar ordentlich programmiert, trotzdem brauchen auch Filmfreunde keinen Blick riskieren. Artikel lesen
45
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wall E (Übersicht)