wie kann ich eine tolle paty machen? (Die Sims)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:42 von xyz321

2 Antworten

Wenn du ne richtig gute Party wilst dann bevolge das hier: Du brauchst einen 7 Fliesen langen flur der Links und Rechts keine andren Türen hat. sodas die Gäste ganz Hinten durch eine Tür gehen und dort sollte nun ein Roter Boden sein.(also wenn sie durch die Haustür kommen gerade aus in den Raum mit GANZ rotem boden kommen.) In diesem Raum stellst du links und rechts von der Tür Luftballons auf und drei kleine Tische wo schon Teller oben serviert stehen. Pro Wand sollte noch ein Schönes Bild hängen.So nun noch einen laaaangen Tisch hinstellen mit teueren Stühlen und es wird eine oberhammer Party. Oh! Achja du solltest noch einen Radio in diesem Raum haben! Jetzt klingeln die Gäste und du baust rechts neben dem eingang noch eine Toilette.(Nur wenn du die Teller schon im Raum auf den kleinen Tischen stehen hast also im "Roten Raum"!) Nun merken sie das du schon etwas zubereitet hast und sie werden nach essen schauen.Nun müsstest du aber eine gute Party haben. Gut: Das ist gut!^_^ keine gute Party: Sorry wollte dir helfen...°_°... also ich hoffe deine "oberhammerparty" gelingt. Hoffe ich konnte dir mit meinem "Buch" helfen!

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:36 von sandi10

Pizza bestellen, essen servieren ,Musik einschalten,Rock gettarre spielen,viele Freunde einladen,sprechen,...

Antwort #2, 20. September 2009 um 03:31 von xxSarah-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)