Wer ist der beste Charkter (Super Smash Bros Brawl)

Frage steht oben

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:04 von N839

9 Antworten

ich zähle jetzt einfach mains auf^^
link
olimar
diddy
poke trainer

aber eigentlich ist der beste meta knight^^

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:13 von gamezogger1993

meta knecht...

bzw. snake es gibt schon disskusionen ob nich snake besser is weil seine attacken mega damage machen und seine projektile sind die besten im spiel dadurch hat den meisten chars gegen über gutes matchup

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:15 von gelöschter User

der beste ist Meta Knight

Meine mains sind Link und Diddy

Antwort #3, 05. September 2009 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
metaknight ist nicht der beste!
der beste charakter ist der, mit dem du am besten
umgehen kannst! probier die verschiedenen charakter aus,
dann findest du bestimmt dein maincharakter.

Antwort #4, 05. September 2009 um 13:58 von the_legend_of_zelda13

ich finde der beste ist link

Antwort #5, 05. September 2009 um 20:53 von triforce21

beispiel:
ein meta knight und ein link kämpfen, beide haben gleichen skill level, meta knight würde gewinnen.
snake und captian falcon kämpfen, beide gleichen skill level, snake würde gewinnen, warum? snake hat die besten projetkile er würde ein captian falcon schon allein mit granaten fertig machen und captian falcons attackne hab die mieseste priorität und er hat auch keine projekile. gescheckt?

Antwort #6, 06. September 2009 um 07:09 von gelöschter User

the_legend_of_zelda13
ich muss dir recht gen es gibt welche die können am besten mit meta knight umgehn udn welche mit snake aba wie du shon sagtest mit dem wo man halt am besten umgehn kann

Antwort #7, 07. September 2009 um 12:18 von turok1field

niemand ist besser als wer anderer ich kann mit sonic gut umgehen aber desswegen ist er doch nicht der stärkste allle haben vor und nachteile

Antwort #8, 09. September 2009 um 21:57 von gelöschter User

Ja, rensonic, da hast du recht es gibt KEINEN stärksten.

Antwort #9, 10. September 2009 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)