Blume für Blume. (Animal Crossing - City)

Also neulich hab ich bei dem Spiel ne`n kleinen Zeitsprung in
den Winter gemacht und forher hatte ich sehr viele Blumen gepflanzt. Als ich nach dem Winter auf den 4. September gespult habe, hatte ich MEGA viel Unkraut UND meine ganze Blumensamlung war...WEG. Deswegen brauch ich jetzt so schnell wie möglich Blumen! Bitte helft mir!
Außerdem wollte ich fragen ob es eine lila Blume gibt? Bei mir im Museum ist nähmlich eine.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:37 von Sonic-J

6 Antworten

1. Ja es gibt eine lila blume. Meine mutter hat 3 lila tulpen

2. Das kommt davon wenn man zeit umstellt. da wächst unkraut, die blumen verfaulen (weil man die nicht giest. man muss die nämlich jeden tag giessen) und die frisur verwuschelt. und nicht zuvergessen bewohner ziehen um !

3. also KEINE ZEITSPRÜNGE wenn du kein fanv von -blumenlosen- und -unkrautvollen- städten bist

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:36 von Nika777

Und wie bekomme ich jetzt möglichst schnell Blumen?
Und wo und wie gibt es die lila Blume?

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:53 von Sonic-J

1. KAUFEN ! xD
2. Züchten ! Man kann 2 Blumen nebeneinander pflanzen. und dann kommt nach irgendeiner zeit (zufall) eine neue blume daneben.

Antwort #3, 05. September 2009 um 12:52 von Nika777

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gut. Danke.

Antwort #4, 05. September 2009 um 13:08 von Sonic-J

bitte ^^

Antwort #5, 05. September 2009 um 13:06 von Nika777

es sind bestimmte blumen wenn du eine lila Rose willst dann musst du 2 weiße Rosen nebeneinander pflanzen aber du musst sie neben so einem kleinen Teich pflanzen sonst wachsen sie nicht (bei mir jedenfalls)^^

Antwort #6, 05. September 2009 um 14:18 von Lumagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)