Hilfe im team (Pokemon Platin)

Ich habe probleme beim zusammenstellen von meinem team...
Im Moment besteht mein team aus:
Impoleon
Lucario
Shaymin
Arktos
Zaptos
Lavados (ALLE Lvl. 100)
Aber irgendwie denke ich dass dieses team nicht gut ist.
Ich hab noch:
Absol
Dialga
Cresselia
Vesprit
Giratina
Glaziola
Arceus ( Alle zwischen lvl 80-100)
Auf dem PC. Wie wäre die beste möglichkeit mein team zusammenzu stellen? Lucario und impoleon MÜSSEN im Team sein, weil Lucario mein lieblings Poki ist und Impoleon mein starter (Starter = grösstes vertrauen zu mir)

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:43 von mustafac

4 Antworten

sag mal fängst du nur (halb-)legändere?

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:38 von Hundemon-Fan1

Mit solchen Pokemon ist das Spiel superlangweilig. Wer sich sein Team voll Legendäre stopft, der kann nicht mehr ganz richtig ticken!

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:45 von Lianora

Eigentlich wollte ich garkeine legendären in meinem team...aber dann hat mein freund mich dazu überredet, worüber ich jetzt glücklich bin. nur shaymin arceus kann man nicht im normalen spielverlauf fangen, sonst kann man alle ohne cheats fangen.

Antwort #3, 05. September 2009 um 12:51 von mustafac

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nimm dialga oder giratinal.

Antwort #4, 05. September 2009 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)