blittzball (FF X)

also ich spiele gerade 2 bis 3 mal blitzball und verliere immer 4 zu 0 oder so der tw ist so schlecht die anderen schießen von so einer weiten distanz und der kriegt den nich könnt ihr mir spieler sagen also muss jetzt zum dritten tempel von dort aus und wo die spielen rechter stürmer, usw und wo ich die finde danke im voraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:52 von finalfantasyextremefan12

8 Antworten

Vor dem Tempel auf der Brücke ist ein prima Torwart mit satten 12 PA,er heißt Kyou! Wenn es geht dann renn mal zurück nach Luca beim Strand musste einfach über die Ruine und da ist dann eine Wache ich glaub die rechte vor dem Stadion Namens Wedge und der hat Satte 17TO! Außerdem geh mal von der Brücke in Luca nach oben da sitzt auf der Brückenkante Zarizz der super in der Abwehr ist. Und in der Bar wo sich Kimahri geprügelt hat findest du ein rotgekleidetes Mädel das Neda heißt. Die kann gut ins Mittelfeld. So kriegst du ein tolles Besaid Aurochs-Dreamteam!

FinalCheater

Antwort #1, 05. September 2009 um 13:05 von FinalCheater

In der Bar dieses Mädchen heißt Shu und nicht Neda und sie passt besser als verteidiger.Neda findet man in der Stille Ebene.Kyou kann zwar Torwart sein,passt aber besser als verteidiger:)
Aber es ist schon okey:)

Meine empfehlung:
Linker Stürmer - Tidus,der ist gut und außerdem kannst du den nicht los werden:)

Rechter Stürmer:
Giera Guado(Guado Salam) - er ist schnell,aber kostet 1000 Gil.Nur falls du genug Geld hast kannst du ihn nehmen.
Datt(Luca/Luca Goers Kabine) - er ist schneller,aber etwas schwächer als Giera Guado und kostet nicht so viel.
Nida(Luca/Pierce eins) - er ist noch schneller als Datt und stärker,aber von seiner Geschwindigkeit kann man erst nach Level 60 provitieren.Am anfang ist er Suuupeeer langsam.
Zaji Guado(Guado Salam) - schlechter als die anderen drei,aber auch nicht schlecht und akzeptable.

Mittelfeld:
Kiyhiri(auf dem Schiff von Kilika nach Luca oder umgekert) - sehr gute Mittelfeld-Spielerin.
Brüderchen zwar noch besser,aber den findet man erst am ende des spiels und deswegen nimm ruhig Kiyhuri und du wirst nicht ernttäuscht sein.

Linker Verteidiger:
Kyou(Tempel Djose) - er ist zweit bester verteidiger und kann noch als torwart auch nützlich sein.

Rechter Verteidiger:
Rop(Mi'hen Straße/Reisebedarf) - einen besseren verteidiger findest du nicht.

Torwart:
Nizaruut(Tempel Kilika) - drit bester Torwart.
Wedge(Luca/Wache) - zweit bester Torward,aber erst später,wenn sein Level in die höhe schießt.
Rumnic(Flugschiff) - bester torward im spiel aber den kann man nehmen wenn man das Flugschiff hat.Es bleibt dir nichts anderes übrig als einen von zwei anderen nehmen.

Antwort #2, 05. September 2009 um 14:01 von iron-dragon

Nizaruut ist schlecht! Zumindest als TW!

Antwort #3, 05. September 2009 um 15:00 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das würde ich nicht sagen:
Nizarut's FA-Wert beträgt 60,wenn er Level 99 ist.
FA-Wert von Rumnic ist 67,wenn er Level 99 ist.
Also nicht so großer unterschied wenn du mich fragst und weil am anfang man so wie so den Rumnic nicht nehmen kann,sollte man mit ihm sehr zufrieden sein.

Antwort #4, 05. September 2009 um 15:19 von iron-dragon

Ja toll,
aber wer spielt schon bis auf Lv. 99?
Und außerdem meine ic ja nur am Anfang^^

Antwort #5, 05. September 2009 um 15:43 von Langzocker96

Ich spiele und wer nicht spielt ist selber schuld:)

Antwort #6, 05. September 2009 um 15:56 von iron-dragon

Ich spiele auch alle Spieler auf Lv 99 was soll daran so schlimm sein?

Antwort #7, 05. September 2009 um 16:28 von gelöschter User

iron-dragon, coole Liste, coole Spieler!

Antwort #8, 07. September 2009 um 16:44 von binsenbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)