Was findet ihr besser? (Mein erstes Katzenbaby)

Nintendogs, Catz oder mein erstes Katzenbaby?

Wenn es geht auch mit Begründung!
(also WAS ihr daran gut/schlecht findet)

Bitte um schnelle Antwort!
Brauche die Antwort in ca. 5 Stunden!
(Wegen Auktion bei Ebay)

lg

Frage gestellt am 05. September 2009 um 13:04 von mizi_98

25 Antworten

Ok, das mit der Auktion hat sich erledigt!

Antwort #1, 05. September 2009 um 13:05 von mizi_98

ok ich sag dia terotzdem was ich am besten find
ich find nintendogs am besten weils nich so schnell lw wird
wie die beiden andren spielen und man kann da viel mehr machen

Antwort #2, 09. September 2009 um 18:17 von gelöschter User

ich finde alle nach einer kurzen zeit langweilig ich hatte alle 3 spiele und am schlimmsten fand ich mein erstes katzenbaby weil man fast gar nichts machen kann =(

Antwort #3, 13. September 2009 um 11:49 von gruenesarah

Nein Meinerstes Katzen baby ist super !

Antwort #4, 30. September 2009 um 13:56 von xyliana

ok ich habe mir catz von einer freundin augeliehen, ich finjde es TOT langweilig :|

Antwort #5, 30. September 2009 um 14:42 von mizi_98

Das ist mein erstes Katzen baby und nicht caz und ich tät über legen wer TOT Langweilig ist das spiel oder du du DUMME KUH

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 14:27 von xyliana

Also du findest mein erstes Katzenbaby super, und dann findest du es tot langweilig.
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Unterlass bitte solche Beiträge!

Und übrigens ich habe mir Nintendogs (Chihuahua Edition) gekauft :)

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 09:36 von mizi_98

Du bist echt nicht die hellste und du hast dir Nintendogs gekauft das gleiche hab ich auch und voll die doofen hunde die sind gar nicht süß und ich find du hast nen schlechten geschmack ich steh auf PC spiele wenn ich du wär kauf dir World of Warcraft das ist besser als nintendo DS spiele

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 15:22 von xyliana

Die Hunde SIND süß.

Und das gleiche kann ich auch sagen, du hast einen schlechten Geschmack.
Meine Freundin hat World of Warcraft, sie hat mal Gebunrtstagsparty gefeiert, wir haben das gespiel und alle fanden es TOTAL DOOF!

*Zunge rausstreck*

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 19:31 von mizi_98

Haha, deine Antwort wurde gelöcht!

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 18:02 von mizi_98

Achja kleiner tipp die hunde sind hässlig genau wie du

Antwort #11, 08. Oktober 2009 um 14:40 von xyliana

Also manche Leute sind echt krank...die versauen die ganze Atmosphäre bei Spieletipps (->kleiner Tipp:ich meine dich<-)

Nich einmal Rechtschreibung beherrscht du.

Antwort #12, 08. Oktober 2009 um 19:20 von mizi_98

Also info ich hab über all 1 und 2 entgegensatz zu dir wer hatt den schtreit angefangen du oder ich du must hier verschwinden du versaust alles den ganzen Tag



kleiner Tipp du hast den schtreit angefangen!

Antwort #13, 08. Oktober 2009 um 19:54 von xyliana

Nur mal so, ICH hab die Frage gestellt.
Und DU hast den Streit angefangen.

Und nur mal so, ich hatte im letzten Jahr eine 2 und den Rest 1.

Antwort #14, 08. Oktober 2009 um 20:51 von mizi_98

Toll ich geh auf Gimnasium und du ne also ich lerne 3 fremdsprachen muss jeden Tag üben du maulst hier rum du bist eben nicht die hellste und wir reden vom diesen jahr du gehst mir auf den Zeiger also wer ist hier die klügste du hast als info den streit angefangen mit tot langweilig Und ich bin hier die KLügste !

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 17:55 von xyliana

Heißt das Streit? HEIßT DAS STREIT?
Ich habe meine Meinung gesagt!

Ich gehe auch aufs Gymnasium und bin 11 Klasse, nur mal so.
Du kannst ja noch nicht einmal das Wort "Gymnasium" richtig schreiben!

Und außerdem dis du total die Angeberin!
Ich zitiere: "Ich bin hie die Klügste!"
Wer sagt sowas schon?

Und, wenn ich fragen darf, welche Fremdsprachen wären das?

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 19:10 von mizi_98

hallo leute hört aml auf zu streiten ...
ich geh auch aufs gymnasium und gebe nicht so an das mit den fremdsprachen stimmt (englich,französich oder latein und spanisch) und xyliana musst sie nicht beleidigen!
ihr habt beide fehler gemacht also akzeptiert dass mal!
ich hoffe das wäre geklärt...lg gruenesarah

Antwort #17, 09. Oktober 2009 um 20:15 von gruenesarah

Als info ich hab ne alte Tastertur ausgeborgt weil meine Freundin meine mal haben wollte sie brauchte deswegen brauch ich ewig und verschreib mich du trotel und wer Fragt schon was es gibt bilder und text lies ihn dir durch du penner assi du wohnst unter ner brücke als info und ich bin kein angeber die aus meiner Klasse die kaufen Schuhe für 134 euro und ich wette das du verwöhnt bist und ich lerne English Francisich und Polnisch und neben bei auf DS mein chinesich Coach ist neu und du bist doof streitst dich hier du bist echt doof wer hatt den das eine nicht verstanden du oder ich mann eh wir sind in kein affen haus und du wohnst in ein anderen Bundestadt als ich du nup kleiner tipp ich musste sagen ich bin die klügste sonst wärst du nicht drauf gekommen BB du nup nur als Tipp ich meine nicht dich gruenesarah

Antwort #18, 09. Oktober 2009 um 20:13 von xyliana

Wenn ich unter eine Brücke wohnen würde, dann wäre ich nicht werwöhnt!

Dein Text ist total unlogisch!

Ach wer streitet sich hier denn?
Du etwa nicht?

@ gruenesarah

ich weiß, das es stimmt.
Aber ich habe doch nur MEINE MEINUNNG gesagt!
Was ist denn daran falsch...?

Antwort #19, 10. Oktober 2009 um 19:31 von mizi_98

naja ich geb dir ein tipp seid dem du da bist ist alles doof du hast oben was geschrieben mit manche leute sind echt Krank und mit krank meinst du dich bestimmt !

Antwort #20, 10. Oktober 2009 um 20:00 von xyliana

Ich habe geschreiben, das ich dich meine!

Und außerdem habe ich eine Frage gestellt, und du hast angefangen, zu streiten!

Sei jetzt still! Ich möchte meine Frage eigentlich beantwortet haben!

Antwort #21, 11. Oktober 2009 um 08:53 von mizi_98

ich geb dir ne info also 1 Dir wird hier niemand mehr etwas schreiben 2 du hast selbst geschrieben das du krank bist 3 du hast angefangen


*es ist mir egal das du deine meihnung gesagt hast*

verschwinde

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 13:27 von xyliana

1.ist mir egal
2.ich habe geschreiben, das DU krank bist. fallst du gelesen hast, das ich krank bin, dann sage ich nur eins: DU KANNST NICHT LESEN!
3.hab ich eben nicht.

warum soll ich verschwinden?
ich hab diese Frage gestellt!
also ich verschwinde nicht!

Antwort #23, 11. Oktober 2009 um 14:44 von mizi_98

1 wieso regst du dich da auf 2 ich hab auch was geschrieben bei TOT langweilig da konntest du nicht Lesen 3 Doch wegen dieser frage hatt alles begangen und du bist so langweilig kaum zu glauben das du freunde hast wenn du so egoistisch bist und verschwinde falltige cow

Antwort #24, 11. Oktober 2009 um 18:26 von xyliana

also ich hab alle drei spiele zuerst kommt in meiner bestenliste nintendogs dann catz und dann mein erstes katzen baby
die letzten zwei sind tot langweilig nintendogs erst nach ein paaar monaten und katz wenn man es durch gespielt hat und mein erstes katzen baby gleich wenn man es spielt bei dem spiel gibts nicht mal nen sinn also kauf es besser nicht

Antwort #25, 14. Oktober 2009 um 16:41 von game-freund

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)