2 fragen zu miridanpass (Summoner 2)

1. was musss mann mit der komischen kreatur machen die gerne nüsse isst.2.wenn ich über so neh brücke geh kommt so ein geräusch was muss mann da tun.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 13:10 von Tidus369

5 Antworten

Also ^^ füttere ihn so lange bis er sagt er ist zufrieden. lass ihn auch am besten da sitzen weil wenn er am fluss sitz firert er iwann und am feuer wird ihm iwann zu heiss...das hat genervt :D und irgendwann musst du da eh eine mission machen und wenn du dann dort ankommst wird er gross sein ( wenn du ihn auch gefüttert hast) und dann eröffnet er eine höhle und du kannst dann rein, dann bekommst du ein schwert ( glaub ich mal ^_^) und dann bist du fetisch :D

Antwort #1, 18. September 2009 um 10:50 von -sweet-tidus-

das geräusch hat nicht zu bedeuten man soll glaubendas da ein geisteraffe ist aber alle affen sind in munaria musst es enfach ignorieren

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 12:10 von gelöschter User

schuldige aber meibne erte antwortist falsch du musst später wenn du alle affen hast sie dort freilassen !

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 06:46 von gelöschter User

ich hab auch ne frage dazu
wann kommt die quest

Antwort #4, 11. August 2010 um 18:40 von tankexplorer

Also wenn su sie futters kampft sie mit dir gegen die monster von krobelus mqchst dunzu wenig macht sie xie hole auf vergiftet dich und greift dich an omg einer is bei mir draufgegangen

Antwort #5, 09. Oktober 2014 um 23:00 von Deathfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner 2

Summoner 2

Summoner 2 spieletipps meint: Rollenspiel-Fans werden begeistert sein. Die Technik ist zwar marode, aber das sollte nicht der Grund sein, dieses Spiel zu umgehen.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner 2 (Übersicht)