Besondere Besucher! (AC Wild World)

Hi Leute:

ich hab 3 Fragen:

1.Könnt ihr mir sagen wer Wici und Johannes sind? Und wann kommen die in meine Stadt?

2. Wachsen die Rotrüben eig. wenn man sie einpflanzt und dann jeden tag gießt?

3.Wie kann ich Wici eine Rotrübe geben? Spicht er mich darauf an wenn ich eine in der Tasche hab oder was?

Bitte ganz schnell Helfen!

Danke im Vorraus!

Lissy33

Frage gestellt am 05. September 2009 um 13:19 von Lissy33

3 Antworten

1. des isch
zufällig winci isch immer iwo in der stadt un du musch dem was zu essen gebe un johhannes steht am stand un der schent dir ein besonderes schiffs item er oder piraten item oda so
2.ja glaub schon
3. du musch im ne weissrübe geben er sagt dass er hunger hat un fragt dich ob du was hasch du musch sagen dass du ihm was zu essen bibsch un dann kansch du es aus deiner tasche wählen.
bidde HDL SnOoPii xDDD

Antwort #1, 05. September 2009 um 13:33 von gelöschter User

1. Winci ist ein Walross das wenn es in deine Stadt kommt, immer hunger hat. (duu kannst ihm sogar deinen kescher zum essen geben xD, den isst er dann auch =D). Er gibt dir für Früchte besondere Designs und für Rotrüben noch besonderere. Johannes ist ein roter Otter der dir Sprüche gibt und später auch was für eine muschel gibt. Beide kommen zufällig in deine Stadt, Winci läuft dann in der Stadt herum und Johannes steht am Strand

2. Ja, du musst sie aber wirklich jeden tag gießen. Gießt du sie einmal nicht, verwelkt sie. Nach 1 Woche jeden Tag gießen ist sie fertig.

3. Wenn du mit ihm redest kannst du ihm ALLES zum Essen geben. Sogar Möbel oder Werkzeuge etc. Er gibt dir aber nur für bestimmte Sachen seine Designs, sprich für Früchte und für Rüben

2. Ja, aber du musst sie wirklich jeden Tag gi

Antwort #2, 05. September 2009 um 14:09 von acul_360

Danke!
noch ein kleiner Tipp an SnOoPii.
schreib ein bisschen mehr hochdeutsch!
man kann es kaum lesen!

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:07 von Lissy33

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)