ich hab mich gefragt,... (Digimon World)

...ob manchen leuten auf der tastatur die punkt- und die kommataste fehlen? denn es nervt, wenn man einen text 1000mal liest, bis man ihn kapiert hat.
beispiel: zitat von robincool
"Sicher du bist der meister ehrlich und sag nicht nochmal Danke für die kompliemente das macht mich kiere ich sage nur die Wahrheit." zitat ende.(klar wird es nicht jeder so oft lesen müssen, um es zu verstehen, aber mich nervt es einfach(ist nicht böse gemeint robincool)).
aber der text wäre so viel einfacher zu lesen:
"Sicher. du bist der meister. ehrlich. und sag nicht nochmal Danke für die kompliemente. das macht mich kiere. ich sage nur die Wahrheit."
daher meine bitte:SETZT PUNKTE ODER KOMMAS,DAMIT DER TEXT EINFACHER ZU LESEN IST!
ich bitte wirklich darum.(und nochmal: das ist nicht böse gemeint, sondern nur eine bitte)!

Gestellt von niklasjoel am 24.Aug.09 um 20:54
2 Antworten

Antwort 1
noch ein beispiel:(der text macht keinen großen sinn, da nur die zum TEIL unverständlichen sätze zitiert werden!)

Zitat von robincool:
...Dann dürft ihr nicht weit sein in Digimon World du musst zu die Drimogemon Höhle (Bohrtunnel) gehen... da ist der unterirdische Teich durchsage:Du musst vorher das Drimogemon besieght haben Und wo ist es ihr kommt in den Bohrtunnel geht durch den ersten Gang und dann kommt ihr von oben (Nord) ich weiß ich hab das gleiche wie am Anfang gesagt aber das ist es Wert ...Das was ich jetzt sage gehört zu dem satz Du musst vorher das ja das war der satz und da machen wir weiter hast du alles gelesen was ich geschrieben habe weißt du auch um was es geht ... Besorg dir als ersters ein Sukamon oder ein anderes Champion Digimon aber Sukamon kriegt mann leicht aber ist egal. ... Und dann müsste er irgendwann sagen willst du Schutt wegräumen gleich darauf sagt er ruh dich ein bisschen aus also ich Glaub nur schlafen... Du kommst jetzt auch dahin wo du früher die straßen Steine gesehen ..." zitat ende.

PS: die beispiele sind zwar von robincool, aber ich stelle meine bitte ganz besonders an mustafa. also, mustafa, finde bitte heraus, ob auf der tastatur deines PCs eine punkt bzw. komma-taste vorhanden ist. das kannst du am besten herausfinden, wenn du beim schreiben auch mal auf die tastatur guckst, anstatt wie wild auf den tasten rumzuhauen, in der hoffnung, das der geschriebene text einen sinn macht.

und noch etwas an mustafa: sei nicht so eingebildet, mach keine vorwürfe, wie z.b. "niklasjoel liebt wieselchen18". das nervt und kotzt mich regelrecht an. und kauf dir einen duden und guck mal rein, wie deutsche wörter und sätze richtig geschrieben werden. ich bin nämlich stinksauer auf dich, deine art und deine rechtschreibung. ENDE

Frage gestellt am 05. September 2009 um 13:20 von gelöschter User

6 Antworten

Diese frage oder wass das auch sein soll hast du schonmal gestellt.

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:13 von gelöschter User

du hast es dann ja wohl kapiert. du hast nämlich nur einen rechtschreibfehler gemacht(applaus für mustafa)

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:51 von gelöschter User

woohoo applaus ^^

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:16 von SkullzZz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
APPLAUS, APPLAUS mustafa hat ein wunder vollbracht. APPLAUS.
er lebe hoch. APPLAUS(nochmal ^-^)

Antwort #4, 07. September 2009 um 13:22 von gelöschter User

du machst auch schreibfehler niklasjoel zb deine antwort auf seite 3 hilfe ich möchte ein greymon deine antwort:Möchte Greymon Hilfe!
Aus meinem Agumon wird immer etwas anderes könnt ihr mir helfen ein Greymon zu bekommen.

Gestellt von JeffHardy14 am 30.Aug.09 um 12:58
9 Antworten

Antwort 1
Außerdem wie bekommt man die digitationsgegenstände für greymon, metallgreymon und skullgreymon?

Antwort von JeffHardy14 am 30.Aug.09 um 13:13

top

Antwort 2
für greymon grautatze oder so für metal greymon metalstück und für skullgreymon schädelknochen es ist sehr schwer greymo n zu bekommen ich habs versucht hab ein tyranomon ge kriegt

Antwort von mustafaderdigimonfreak am 30.Aug.09 um 13:23

top

Antwort 3
Und wie bekommt man sie?

Antwort von JeffHardy14 am 30.Aug.09 um 15:41

top

Antwort 4
die gegenstände bei turnieren. greymon mit 100 kraft, 1000 le und etwas glück.

Antwort von niklasjoel am 30.Aug.09 um 16:10


nach einem punkt . schreibt mann immer gross das lernt mann in der ersten klase oder bist du in der vorklasse 8 oder 7 mal sitzengeblieben oder bist du noch im kindergarten vileicht sogar in der krabbel gruppe

Antwort #5, 07. September 2009 um 17:41 von gelöschter User

ich mein doch nicht die groß und kleinschreibung, da diese vollkommen egal ist. ich mein die grammatik und die groben rechtschreibfehler. wenn man dieses wort schreibt: "ihc", dann wissen 97% der leutz, dass das wort "ich" heissen soll. aber wie du schreibst, ist ja wohl vollkommen vorschule.

Antwort #6, 13. September 2009 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)