Arkham-Villa (Arkham Asylum)

Ich bin jetzt in dem großen raum gewesen, wo man die beiden leute in der mitte auf den 2 stühlen retten soll.
das habe ich geschafft und der wachmann sagt mir ich soll in doktor youngs büro oder so.
aber der normal eingang ist mit so einem elektrischen schloss gesichert ^^
der andere weg geht auch nicht witer, die tür ist blockiert.
wo soll ich hin ?
in der bibliothek hab ich nichts gefunden.


und was ist die lösung von: Ein puzzle was buchstäblich aus dem nichts kam,

und:meine notizen besagen das einer befremdlich um eine verlegeung gebeten hat oder so

Frage gestellt am 05. September 2009 um 13:40 von Haudi

1 Antwort

hi ich kann dir helfen in der bibliothek um in Dr. Yung büro zu kommen, du muss zu der tür gehen die blockiert ist und gucke mal nach oben irgendwo da geht es weiter soweit ich mich daran erinnern kann , kann sein das es nich dierekt an der blockierten tür ist aber da in der umgebung. Viel Glück

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:51 von Michi2088

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)