Hilfe! Ich hab gestern das spiel bekommen und bin noch am anfang und komme nicht weiter. (Horse Life - Freunde für immer)

Nachbem ich das erste diplom gewonnen hatte und alle trainingsstrecken geritten bin komme ich nicht mehr weiter.
Am abend werde ich immer gefragt ob ich in die box gucken sollte.Mein pferd ist nervous und wenn ich aus der box gehe dann wird der tag beendet und es passiert michts.

Kann mir jemand bitte sagen,was ich dann machen soll,damit ich das zweite diplom reiten kann!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 13:46 von nine1801

2 Antworten

du kannst jetzt 2 tage oder so nichts mit deinem pferd anfangen.mach einfach einen ausritt und brich in gleich ab damit der tag vergeht und außerdem bringt es sich nichts wenn du dich um dein pferd kümmerst weil es am nächsten tag dem pferd wieder schlecht geht
nach ca. 2 tagen hast du des rätsels lösung warum sich dein pferd so verhält

Antwort #1, 26. September 2009 um 09:29 von _game_princess_

danke für deine hilfe ich habe es ebend ausprobiert und kann nun das zweite diplom machen.

Die antwort war sehr hilfreich.

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:15 von nine1801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)