Wo ist kiss-me-be ? (Nintendogs Labrador)

Hallo , ich weiß das einige versuchen mich dofon zu überzeigen das es welpen gibt aber die einzige die das kann ist kiss-me-be. Sie glaubte auchmal an welpen und ich will wissen was sie sagt. Was sie sagt glaube ich auh. Also soll sich kiss-me-be melden und hir reinschreiben die naderren brauchen das gar nicht versuchen .

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:44 von JackySally

25 Antworten

Hallo , ich weiß das einige versuchen mich dofon zu überzeigen das es KEINE welpen gibt aber die einzige die das kann ist kiss-me-be. Sie glaubte auchmal an welpen und ich will wissen was sie sagt. Was sie sagt glaube ich auh. Also soll sich kiss-me-be melden und hir reinschreiben die naderren brauchen das gar nicht versuchen .

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:45 von JackySally

will ich auch gar nicht! will dich nur fragen warum du zu jedem sagst es gibt welpen und dann sagst die mail von nintendo wäre kein beweis? wenn dus wissen willst ob es stimmt dann schreib doch nintendo ne mail. oder kiss-me-be ne pn! ok? aba nerv die andern nicht damit. sag mir aba bitte was kiss-me-be gesagt hat. OK?

Antwort #2, 05. September 2009 um 18:08 von FreeG

Falls es dich interessiert: kiss-me-be hat schon einmal versucht, alle davon zu überzeugen, dass es Welpen gibt. Als ihr aber niemand mehr geglaubt hat, HAT SIE ZUGEGEBEN, DASS SIE GELOGEN HAT UND MAN KEINE WELPEN ZÜCHTEN KANN. Nachher ist sie dann spurlos "verschwunden".
Das wollte ich dir einfach nur sagen, auch wenn dich meine Meinung nicht interessiert.

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:15 von Steffi007

Und noch was: ich hab hier was für dich. Lies dir mal diesen Link durch, Antwort 7. Da sagt kiss-me-be selber, dass man keine Welpen züchten kann.

http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

Antwort #4, 05. September 2009 um 18:24 von Steffi007

erst wenn sie es hireinschreibt !

Antwort #5, 05. September 2009 um 20:23 von JackySally

Hey als ich diese frage gelesen hatte war ich etwas überrascht...ich war lange weg aber ok :"
Jecky selly es gibt leider keine Welpen ich entschuldige mich noch mal bei allen die ich mit dem Gerücht genervt oder sonst wie gestört habe ,aber es gibt keine Welpen Ich habe selber daran geglaubt und auch gelogen aber jetzt weiß ich die antwort es gibt keine es wehre schön aber es ist nur ein Gerücht .Ich hoffe alle nehmen meine Entschuldigung an und sind mir nicht mehr böse. Aber jacky selly wenn du so weitermachst sind dir bald alle böse also es ist ok wenn du daran glaubst aber schreib es doch bitte nicht hierein ok? Ich schreibe das nicht mit Wut sondern freundlich um die zu zeigen was ich für ein Fehler gemacht habe ich habe gelogen.
+
ich hoffe du hörst auf mit dem Gerücht

Alles gute Kiss-me-be ...

ps: Bitte verzeiht mir ich weiß nicht wie ich mich noch entschuldigen soll ich bin echt traurig was ich getan habe war falsch bitte versteht das ok?

Antwort #6, 05. September 2009 um 20:32 von kiss-me-be

ok danke kiss-me-be.Ich glaube dir alle sagen wolfsdrache sei hir die beste und die die am meisten über nintendogs weiß aber das bist du .Ich galube auch nicht mehr an welpen danke kiss-me-be du bist mein supernintendogs star :-)

Antwort #7, 05. September 2009 um 20:34 von JackySally

Danke ich fühle mich echt gehrt Jacky selly ... ich glaube ja auch nicht mehr an welpen


Also KEINE welpen xD

Antwort #8, 05. September 2009 um 20:36 von kiss-me-be

Da bin ich aber froh, dass das geklärt ist. =)

Und kiss-me-be: Ich glaub jeder einigermaßen normale Mensch verzeiht dir deinen Fehler. Und ich finde es gut und mutig von dir, dass du es zugegeben hast. Und ich bin froh, dass du auch JackySally überzeugt hast. Vielen Dank!

L.G. Steffi007

Antwort #9, 05. September 2009 um 20:39 von Steffi007

endlich *puh*

also jackysally trag dich auf der antiwelpenliste ein!

=)


PS: wolfsdrache is hier nich die klügste, aber sorry kiss me be du auch nich :)

Antwort #10, 05. September 2009 um 20:52 von gelöschter User

Gute Idee!
Wisst ihr was echt toll wäre? Wenn ihr beide bei der Unterschriftenaktion gegen das Welpengerücht mitmachen würdet. Dann würde euch echt jeder glauben, dass ihr es ernst nehmt und gegen das Welpengerücht seid! =) =)

Antwort #11, 05. September 2009 um 20:48 von Steffi007

ich auch xD?

bin in allen n.dogs foren aktiv xD

(also dachshund, labbi, chihuahua un dalmatiner)

ich sammel einfach alle unterschreiften un sag sie dir per pn

:D

aber bitte kiss me be und jackysally macht das echt wichtog!

Antwort #12, 05. September 2009 um 21:16 von gelöschter User

Nicht DU Katzenfan... Mit IHR BEIDE meine ich JackySally und kiss-me-be. xDD

Antwort #13, 05. September 2009 um 21:15 von Steffi007

trotzdem hab nen versuch gemacht spieletipps hats gelöscht!

Antwort #14, 05. September 2009 um 21:37 von gelöschter User

Warum hast du uns denn nicht geglaubt? Warum musste erst kiss-me-be sagen, dass es nicht geht?

Antwort #15, 05. September 2009 um 22:02 von Wolfsdrache

ähm...kiss me be HAT mal an welpen geglaubt, wurde aber bekehrt und stimmt uns jetzt zu


aber jackysally war da andrer mienung also fragt man dann am besten jemanden der mal genauso war

Antwort #16, 05. September 2009 um 22:20 von gelöschter User

Ja ich möchte mich eintragen auf die anti welpen liste aber einige glauben immer noch dran und die müssen wir auch noch zum richtigen stimmen .Ich hoffe ihr verzeit mir ...Kiss-me-be hat ja auch mal an welpen geglaubt und deshalb glaube ichihr es geht nicht mit den wlepen das glaube ich jetzt das es nicht geht

Antwort #17, 06. September 2009 um 11:10 von JackySally

danke^^

ahst du mine pn bekomen?

Antwort #18, 06. September 2009 um 11:57 von gelöschter User

ach es schön das alles wieder beim alten is


das freut ja einen zu Lesen Jacky

Antwort #19, 06. September 2009 um 12:30 von Sonic_the_Hedgehog

jaaaa^^ :D

Antwort #20, 06. September 2009 um 12:43 von gelöschter User

EEENNNDDDLLLIIICCCHHH

gibt es JackySally zu.

Antwort #21, 06. September 2009 um 14:08 von gelöschter User

ok Jacky du bist ehrenmitglied auf der antiwelpenliste xDDDDDDD

Antwort #22, 06. September 2009 um 15:23 von gelöschter User

Ein echtes Ehrenmitglied wäre kiss-me-be. Das wär super wenn sie sich auch eintragen würde!

Antwort #23, 06. September 2009 um 15:35 von Steffi007

aber jacky aucuh!

Antwort #24, 06. September 2009 um 15:38 von gelöschter User

bin froh das des sich geklärt hat!

Antwort #25, 07. September 2009 um 14:29 von FreeG

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)