Dunkle bruderschafft (Oblivion)

wenn ich die dunkle bruderschaft fertig habe bin ich ja ein vampir wenn ich das gegen mittel genommen habe bin ich ja keiner mehr die kreuzritterrüstung kann ich aber auch nicht mehr anlegen wenn ich dann an allen wegschreinen war kann ich sie ja wieder anlegen . mögen mich die leute dann so wie vor der dunklen bruderschafft oder ignorieren sie mich

ich weiß das das eine dumme frage aber würdet ihr sie trotzdem beantworten
thc im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:52 von flo33

2 Antworten

Naja, wenn du kein Vampir mehr bist, dann sollten sie dich mögen. Die meisten wissen nicht, das du zur bruderschaft gehörst, die ist ja sehr geheim, deshalb wirst du nicht unbeliebter

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:57 von Masta-Assassin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja xD wenn du die DB fertig hast musst du nicht unbedingt ein Vampir sein es bleibt dir frei zu entscheiden ob du das "Dunkle Geschenk" annimmst ich würds nicht tun.

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:15 von Gamemaster123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)