Wohin sollte ich gehen (Gothic 3)

Ich habe Kap Dun und Ardea fertig. wohin soll ich jetz gehen?
wohin lohnt es sich danach zu gehen?
und zuerst in die wüste oder nordmar?
THX im voraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:54 von Hellrazor96

15 Antworten

monterea. =D

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:59 von kingofgothic

ok danke und nach montera und auch danach? Weil ich bin nach Faring gegangen und hab schon 73 ruf

Antwort #2, 05. September 2009 um 15:01 von Hellrazor96

ich bin danach nach gotha und hab es befreit

Antwort #3, 05. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du kannst nach Montera eigentlich jede Stadt besuchen, ich würde dir nur raten Trelis (Quest wo du gegen Oger käpfen musst) oder Vengard (viele Orks auf einmal) als letztes zu machen.

Antwort #4, 05. September 2009 um 15:41 von Orkus

ok und sollte ich zuerst in die wüste oder lieber nach nordmar?

Antwort #5, 05. September 2009 um 17:37 von Hellrazor96

Ich würde jetzt nach nordmar gehen denn da findest du die anderen feuer magier auser sebastian und milten und du findest dort auch noch Xardas.

Antwort #6, 05. September 2009 um 17:57 von adriano1812

Nein ich würd auf jedenfall in die Wüste gehen denn selbst mit lvl 35 ist mir Nordmar zu hart (mir jedenfalls).

Antwort #7, 05. September 2009 um 18:26 von FALCO777X

nordmar is kleiner als die wüste, hat aber mehr tiere. wenn du unter lvl 40 bist, RENNE! renne die ganze zeit. außerdem sind dort auch viele feindliche schamanen, die jeden und alles angreifen, auch wenn du ein freund der orks wärst

Antwort #8, 05. September 2009 um 22:02 von Domivat

jo nach myrtana auf jedenfall zuerst varant ist lustiger, als wie immer auf der flucht zu sein...

@orkus die oger sollte kein problem sein, man schieß einfach im loch hinein und die sind wehrlos. beim oger am eingang ist er schwerer aber mit pfeilen/bolzen kannst du den ja auch atten und dannach hellebarde;)

Antwort #9, 06. September 2009 um 00:42 von GALLE

Mach vorher die Wüste! Dann macht Nordmar gleich viel mehr Spaß^^

@GALLE Ja stimmt, aber wenn er es (so wie ich) lieber auf die mit-der-Axt-immer-drauf Variante machen will muss ers so machen^^. Aber du hast recht wenn ers auf die sichere Weise macht kann auch gleich nach Trelis gehn.

Antwort #10, 06. September 2009 um 11:31 von Orkus

Vielen Dank für die antworten
MFG

Antwort #11, 06. September 2009 um 21:03 von Hellrazor96

XD ich bin mit lvl 23 in nordmar^^ und ich finds net so schwer!

Antwort #12, 07. September 2009 um 12:52 von Kirtap1

invisibility dan greift dich niemand an den du nicht angreifen willst, dan kann man lvl 1 dahinlaufen

Antwort #13, 07. September 2009 um 13:56 von Xagath

also bei nordma ist ja das problem das mann die wege garnicht sieht! (meistens)
bei varant ist es auch schon viel einfacher!
aber ich würd sowieso ertsmal in myrtana bleiben und dort alle aufgaben machen so wie ich das auch grad mache :D

Antwort #14, 07. September 2009 um 17:47 von hutmaster97

vengart ist kein problem wen du noch kap dun nach montera gehst dda nach gohta befreist und dann von Ardea zu der wüstenstadt schwimmst und da toppelte schwerter lernst und dich dann mit 2 selst geschmiedeten bastert schwertern auf den weg machts so habe ich das jeden fals geschaft und den paladin must du noch mit nehmen aber in vengartkannst du ein fach auch duch rennen und kannst dann am ersten eingang zur burg (der mit steinen verschüttet ist) hoch springen oder wen du zum hoch springen zu dumm bist kannst du ach weiter rennen bis zum zweiten eingang

P.S. wen du die alle tödes must du die orc schamanen zu erst töden ^^

Antwort #15, 08. September 2009 um 19:10 von Dark-Divel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)