Transfers !? (Fifa 10)

Welche Transfers hat EA eiqentlich jetz alle drauf, d.h. ab welchem Datum sind die Transfers nicht mehr berücksichtigt ..?

PS: Ist Robben in der Vollversion bei Bayern ?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:56 von cheater--94

14 Antworten

natürlich ist robben bei bayern das spiel erscheint am 1 oktober also 1monat un 2 tage nacht transferschluss also ist es doch wohl logisch das alle transfers getätigt sind

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:04 von roxas_93

ja ich denke mal das alle transfers getätigt wurden..

Antwort #2, 05. September 2009 um 18:42 von Samy-Tribal

alle transfers bis 31.8 sind drauf! so wars immer in den letzten jahren! d.h robben ist dabei.

Antwort #3, 06. September 2009 um 11:48 von DX_HHH_HBK

hab ne österreichische frage...ist maierhofer schon bei wolverhampton?

Antwort #4, 06. September 2009 um 13:14 von Shen_GaoRen

@ Shen GaoRen ja, stefan maierhofer wird schon bei wolverhampton sein!

Antwort #5, 06. September 2009 um 19:09 von batista-unleashed

es werden alle spieler bei den richtigen teams sein , dass war die letzten jahre schon so...

Antwort #6, 06. September 2009 um 21:47 von Inferno_SuperGT

Und auch wenn nicht musst du dich nicht voll machen, denn wie in den letzten Versionen, gibt es den Menüunterpunkt, "Vereinstranserfs"!

Antwort #7, 07. September 2009 um 07:13 von gelöschter User

denn es immer noch gibt !

Antwort #8, 07. September 2009 um 13:46 von Inferno_SuperGT

Hab ich eh geschrieben, du Klugscheißer!

Antwort #9, 07. September 2009 um 16:06 von gelöschter User

klugscheißer?
mia is langweilig und mia fällt nix besseres ein als dumme kinder zu korregieren^^
boAH ich habe deinen text falsch gelesen.entschuldigung du spaas<*
übrigens es heißt vereinstransfers und nicht Vereinstranserfs^^
*klugscheiß*

Antwort #10, 07. September 2009 um 21:27 von Inferno_SuperGT

Ja, tschuldige wegen dem kleinen Tippfehler und ich bin schon lange kein Kind mehr, du Penner!

Antwort #11, 07. September 2009 um 22:06 von gelöschter User

es waar keine aabsicht...ich hab mich verlesen oke?
mach mich nicht dumm an...dann biste eben ein schlecht rasierter penner der noch nie geschlechtsverkehr hatte^^

Antwort #12, 08. September 2009 um 00:28 von Inferno_SuperGT

Du attackierst mich doch die ganze und hier in einem Spieleforum über so etwas blödes zu debattieren ist unnötig und fehl am Platz, außerdem war das eine dumme und unnötige Beleidigung!

Antwort #13, 08. September 2009 um 12:45 von gelöschter User

schon^^entschuldigung (;

Antwort #14, 08. September 2009 um 14:14 von Inferno_SuperGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)