Glitches (Oblivion)

Hallo
Ich habe gehört und auch im Youtube Glitches gesehen, wie z.B. Alles verdoppeln zu können oder auch unendlich viel Geld holen.
Kann mir bitte jemand sagen wie das geht.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:58 von FABI6

4 Antworten

Ich glaube es hat etwas mit Cheats zu tun, und die gibt es nur in der PC-Version! Doch Spieletipps ist die beste Seite der Welt, das kann man hier bestimmt irgendwie rausfinden.

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:24 von Masta-Assassin

Verdoppeln:

1. Der Schriftrollen-Glitch.
Besorg dir mehrere Schriftrollen der Selben Sorte.
Klicke diese im Inventar 2 mal an.
Jetzt werf einen Gegenstand aus dem Inventar.
Er liegt so oft auf dem Boden, wie du Schriftrollen der selben Sorte benutzt hast.

2. Der Bogen-Glitch. Geht auch ohne Bogen, ist aber damit am leichtesten.
DIESER GLITCH FUNKTIONIERT NUR MIT DER UNGEPATCHTEN VERSION

Spann einen Bogen oder führe einen Angriff aus.
Während des Schlags musst du das Inventar öffnen (mit Bogen natürlich einfach während er gespannt ist)
Dass versuche deine Pfeile abzulegen. Es wird nicht gehen.
Jetzt wirf etwas aus deinem Inventar und es liegt so oft auf dem Boden, wie du Pfeile benutzt hast.


Unendlich Geld:

1. Finde "Dorian" im Kaiserstadt-Talosplatz-Bezirk.
2. Besteche ihn, damit er möglichst viel Geld hat.
3. Töte ihn, knock ihn aus oder lähme ihn.
4. Klau all seine Sachen, außer dem Geld. Schließe NICHT das Inventar.
5. Jetzt nimm das Geld zuletzt. Es wird nicht verschwinden, wenn du es klaust. Also nimm dir einfach so viel Geld wie du willst.

Antwort #2, 05. September 2009 um 15:35 von Topal

Dieser Glitch bemächtigt dich diene Atribute und Fähigkeiten ins unendliche zu verbessern und andere Verzauberungen sooft du willst an dir vorzunehmen z.B deine Magiepunkte erhöhen wie ich es jetzt beschreibe:

wenn du schon den Verdopplungstrick kennst und genügend Gold hast (am besten von Dorian) tue folgendendes:
hol dir ein Ring und ein mit einer großen Seele gefüllten Seelenstein und vervielfache beide solange bis du von beiden genug hast (so um die 50). gehe dann zur geheimen Uni und verzuaber den Ring mit Magicka festigen (benutzte dazu einen von deinen großen Seelensteinen). Nun verdoppele den erstellten Ring und du hast zwei. setze einen auf und verdoppel den, den du nicht auf hast. Es fallen zwar beide Ringe aus deinem Inventar doch der Effekt des Ringes den du aufhattset ist geblieben (also Magicka festigen). Nun verzauber einen anderen von deinen vielen Ringen und mach es so wie beim Ersten. Danach noch einen Ring verzaubern und so weiter... Ich habe damit schon über 3000 Magiepunkte. Du kannst die Ringe auch mit anderen Sachen verzaubern wie Stärke festigen um deine Stärke zu verbessern.

Antwort #3, 05. September 2009 um 16:56 von naso-fraso

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich weiss nicht woher du das kopiert hast..aber quellen angabe sollte shcon sein...und iwie versteht das keiner was du da geschrieben hast..

http://www.spieletipps.de/cp_25887_30/

hier hatte ich ein beitrag über den trick geschrieben wie mann die attribute verstärken kann..
da kann mann alles verstehen!

und FABI6 --geh doch mal die "kurztipps" durch, da stehen viele glitches, "cheats" und tricks!

http://www.spieletipps.de/cp_25887_0/

beantwortet schon deine frage!

Antwort #4, 05. September 2009 um 17:56 von omer36bln

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)