Dunstforelle? (Zelda Twilight Princess)

ich weis nich wo sie is ich weis nur das im zorareich am see mit dem wasserfall rote fische sind aber die gehen nicht an denn angelhacken selbst wenn ich bienenlarven verwende pls hilft mir

Danke ;D

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:03 von michel20

1 Antwort

Alsoo! Du suchst den Jeti richtig? Es is so: du stellst du dich am besten ans Ufer in der nähe der aus dem Wasser herrausragenden Eiszapfen um einen Fisch zu fangen! Ich weiß leider nicht warum bei dir keiner anbeißt aber versuchst einfach öfter! wenn du einen gefangen hast lässt du ihn so wieder frei, dass er noch ein bisschen an Land rumhüpfen muss bis er wieder ins Wasser kommt! Du musst dich dann (Während der Fisch noch hüpft) schnell in einen Wolf verwandeln und an dem Fisch riechen! dann präg dir den geruch ein und schon siehst du eine rote Geruchspur die dich in durch diese Gletscherhöle und später dann auch zum Jeti führt!
Hoffe das hat dir geholfen!

PS: Viel Spaß beim Snowboarden! XD

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:26 von Reggy

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)