Unterschlupf ? (Assassin's Creed 2)

ich hab mal des video gesehen
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&p...
da is fast am ende oder ende son eingang wo man in sone grabstätte ist !kann man sich da verstecken ?ist das ne templer grabstätte ?bringt also dieser untergrund etwas ?
was glaubt ihr ?

danke im voraus !

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:04 von gelöschter User

8 Antworten

ich denk mal nicht doch nicht in soner bruchbude wo totenköpfe rumliegen
aber ich glaube sie hat ja am anfang gesagt sowas mit nem hebel kan vieleicht sein das das diese tür is
aber gutes video sieht man wenigstens wie er mit der hidden gun mal scheißt und so ganz gut

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:19 von wowa11

lol 2 arabas die kein deutsch können

Antwort #2, 05. September 2009 um 23:30 von gelöschter User

das musst DU gerade sagen
und diese "gruft" sind die katakompen

Antwort #3, 06. September 2009 um 02:18 von TheRico

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja ich muss das sagen

Antwort #4, 06. September 2009 um 02:39 von gelöschter User

w-ww-woher weißt du das?

Antwort #5, 06. September 2009 um 03:07 von gelöschter User

wir reden über das thema und nicht über den arraba deppen ^^

Antwort #6, 06. September 2009 um 09:26 von wowa11

stamm kunde

Antwort #7, 06. September 2009 um 11:39 von gelöschter User

@ TheRico
danke

Antwort #8, 06. September 2009 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)