fragen (Digimon World)

ich habe das meramon besiegt in der lavahöle und das drimogemon im drimogemons wohnbereich das sagte immer seit 1 digijahr heute bereite ich das essen vor

und ein anderes drimogemon sagt immer heute werden wir graben morgen werden wir graben..

und noch eins das ist wenn man von meramons screen weggeht und dann nach unten (dort wo dann ein kleines meramon ist und eine truhe)
gleich nach link dort hatz eijn andere drimogemon und das sagt zu mir bald ist es fertig oder so oder bald ist es offen (naürlich meint er damit einen verschlossenenen stein durchgang)

meine frage:

welches drimogemon kommt in die stadt was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:18 von Jo-breakd_

10 Antworten

Das wo Meramon war das letzte kommt wenn es mit seinen Arbeiten fertig ist und der weg zum mt phamorama sollt eigentlich offen sein jetzt.

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:20 von gelöschter User

ja den mt panorama hab ich schoon laaaaange offen nur das drimogemon bei meramon kommt nicht was muss ich tun das es kommt

Antwort #2, 05. September 2009 um 17:30 von Jo-breakd_

du musst , galaub ich, min. einmal in der zahnradsteppe gewesen sein.

Antwort #3, 05. September 2009 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
danke versuhcs morgen früh xD schau die zeit di ich geschriben habe :D

Antwort #4, 05. September 2009 um 22:59 von Jo-breakd_

ist ja nur knapp nach meiner zeit gewesen. XD

Antwort #5, 06. September 2009 um 12:49 von gelöschter User

joo haha xDD

also aber ich war in der zahnradsteppe und an dem loch hat sich nichtz geändert was muss ich noch tun

Antwort #6, 06. September 2009 um 16:00 von Jo-breakd_

red mit im doch

Antwort #7, 06. September 2009 um 19:04 von gelöschter User

warte... und schau immer mal wieder nach, ob der tunnel fertig ist.

Antwort #8, 07. September 2009 um 13:17 von gelöschter User

oh naja er ist shon eib bisschen gröser geworden aber ihc möchte es jetzt habn

Antwort #9, 08. September 2009 um 21:33 von Jo-breakd_

damit das drimogemon in die stadt kommt, musst du den weg zum panoramaberg mal frei haben.
jetzt einfach mal ein paar tage warten dann sollte der weg aus dem tunnel auch frei sein.
jetzt nur noch mit dem drimogemon am tunnelausgang zum panoramaberg reden, und es sollte in die stadt kommen.

Antwort #10, 10. September 2009 um 00:46 von Mr_Alright

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)