action replay (Pokemon Platin)

kennt jemand den cheat dafür das meine pokemon auf level hundert kommen der auch funktioniert?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:24 von glurak11

25 Antworten

das ist kein cheat: trainieren. am besten in der pokemon-liga.

XD lol rofl XD lol

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:21 von gelöschter User

glurak11 du cheatest auch oO?

Antwort #2, 05. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

unlustig... der cheat is doch dabei wenn du das ar kaufst oder nich? naja, wenn nich kann ich dir nur google empfehlen.

Antwort #3, 05. September 2009 um 15:34 von Battlehammer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hi, silberboy. wie gehts?

Antwort #4, 05. September 2009 um 15:29 von gelöschter User

ach wenn du einsiehst das man gengar keine pysiche attacken beibringen sollte würde es mir bestens gehen xD

Antwort #5, 05. September 2009 um 15:41 von gelöschter User

dann wünsch ich dir gute besserung. ich sehs nämlich nicht ein. auf jeden fall nicht wenn du es mir sagst. würd es mir jemand sagen der ahnung hat, dann würd ichs vielleicht(!) einsehen. XD

Antwort #6, 05. September 2009 um 15:41 von gelöschter User

also ich habe ahnung ausser explosion lohnt sich nichts kann ihn das bitte auch ein andere noch klar machen?
bitte
und die base werte von gengar sind einfach zu niedrig das bringt nichts jeder wirklich jeder hatte das gesatgt nicht nur ich auch a-pikafriend oder glurak11 würde dir das sagen frag mal browserknochenpanzeristhebest der hat viel ahnung davon er würde es bestätigen

Antwort #7, 05. September 2009 um 15:53 von gelöschter User

wie jemand seine Pokemon Trainiert sit jeden selber überlassen ganz egal ob es jemanden gefällt oder nicht @niklas-joel Trainiere deine Pokemon so wie du es für richtig hälst obwohl Gengar zwar ein spetzialangreifer ist aber das ist deine sache du kennst deine Pokemon besser also mach weiter so und lasse dich nicht beeinflussen ^^

Antwort #8, 05. September 2009 um 15:56 von Gara

ja und trainere relaxo auf init und heitera nur auf verteidigung und init wenn du schonmal dabei bist

Antwort #9, 05. September 2009 um 15:57 von gelöschter User

na es ist doch seine sache wie er seine Pokemon Trainiert Gengar ist zwar am stärksten mir spangriffen aber es ist doch seine sache das muss er doch selber wissen

Antwort #10, 05. September 2009 um 16:01 von Gara

1. ich weiss das du ahnung hast, aber ich seh das nicht ein.
2. das mit den base-werten weiss ich auch.
3. klar sagen die anderen das auch. aber ich trainier nunmal so, wie ich möchte. dagegen kannst du nichts machen. und du musst dich ja darüber auch nicht aufregen.
4.bowserknochenpanzeristhebest heisst jetzt battlehammer und der hat das schon bestätigt.
5. nun ist es zu spät. dann müsste ich ja nochmal ein neues gengar züchten. darauf hab ich kein bock.
6. ...

Antwort #11, 05. September 2009 um 15:54 von gelöschter User

Gengar bringt man nur spezielle Attacken bei,denn es würd sich eig. gar nicht lohnen EVs auf den angriff zu verteilen -.-


Mfg Flunkifer27 & Wishmmaker

Antwort #12, 05. September 2009 um 15:59 von gelöschter User

@niklas-joel lass ihn doch weiter labern wie du schon sagtest das ist deine sachen mach es so wie du willst weil es niemanden was angeht wie du deine Pokemon Trainierst also höhr nicht drauf und mach weiter so wie du willst ^^

Antwort #13, 05. September 2009 um 16:05 von Gara

du bist flunkifer?
ich habe sie schon vermisst xD
hoffe du glaubst mir endlich das ich der richtige silberboy bin^^
und gara ach komm du sagst das doch nur weil du mich nicht leiden kannst (was sich übrigens auf gegenseitigkeit beruht)

Antwort #14, 05. September 2009 um 16:07 von gelöschter User

danke für die hilfe,gara. aber du musst mir nicht helfen. mit silberboy werd ich schon alleine fertig und wishmaker kann zwargegen mich sein, aber da ich nichts gegen ihn/sie hab, möcht ich mich auch gar nicht mit ihm/ihr anlegen.

Antwort #15, 05. September 2009 um 16:02 von gelöschter User

silberboy5 ich habe nie gesagt das ich dich nicht leiden kann sondern nur wie du Cheater beschimpfst das erstmal klar zustellen 2 ob du mich leiden kannst ist mir egal und 3 ich habe nur meine meinung gesagt und die kannst du mir schlieslich nicht verbiten

Antwort #16, 05. September 2009 um 16:12 von Gara

Jepp Silberboy5

Ich bins Flunkifer27
_____________

@ niklas-joel

ich will mich nicht mit dir anlegen
____________________________________

Antwort #17, 05. September 2009 um 16:07 von gelöschter User

@ wishmaker: ich mich auch nicht mit dir.

Antwort #18, 05. September 2009 um 16:08 von gelöschter User

ach niklas-joel das habe ich doch nur gesagt um dich mal auf dem boden der tatschanen zu hohlen und damit dein team besser wird ich habe niucht nur gesagt das man es nicht diese attaken beibrigen sollte ich habe auch gesagt was du besser machen kannst damit dein team besser wird

Antwort #19, 05. September 2009 um 16:15 von gelöschter User

Und nochwas Silberboy5,
wollte mich entsculdigen(wegen der karnimani frage),weil manchmal kann ich echt nervig und nicht grad nett sein...^^

@ Niklas-joel

das wär dann ja geklärt^^

Antwort #20, 05. September 2009 um 16:11 von gelöschter User

@silberboy: mein gengar ist nicht in meinem team. mein team ist: garados,
brutalanda,
metagross((shiny)da bin ich sehr stolz drauf)
chellterrar,
staraptor,
lucario.


wenn du daran auch noch nörgeln willst, dann tu es.

Antwort #21, 05. September 2009 um 16:13 von gelöschter User

kommt auf die ev verteilung und attacken an xD
ausser wall fehlt da nichts nur das mit ev und attacken interesiert mich wirklich

Antwort #22, 05. September 2009 um 16:22 von gelöschter User

EVs weiss ich nicht, hab einfach iwie gekämpft.

attacken:garados( nassschweif, surfer, eiszahn, erdbeben)
brutalanda(draco meteor, fliegen, drachenklaue, flammenwurf)
metagross( zen-kopfstoß, sternenhieb, magnetflug(wegen boden-attacken) und psychokinese)
staraptor( sturzflug, fliegen, nahkampf, aero-ass)
chelterrar(erdbeben, fauna-statue, blättersturm, kraxler(brauch ich)
lucario(aura-sphäre, fokusstoß, drachenpuls, psychokinese)

Antwort #23, 05. September 2009 um 16:28 von gelöschter User

also, ich misch mich dann nochmal ein und bestätige, dass es recht unsinnig ist, gegnar physisch zu spielen. Es besteht die Möglichkeit ihn als SubPuncher zu spielen, aber da würde mn sein enormes Potenzial als SpSweeper verschwenden. Insofern züchte es neu, mach en CS-Sweeper/SpSweeper/LifeOrb-Sweeper draus. Aber alle drei Speziell orientiert.

Antwort #24, 05. September 2009 um 16:35 von Battlehammer

Closed-.-

Antwort #25, 05. September 2009 um 16:35 von Yoschi09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)