fifa 10 vs pes 2010 (Fifa 10)

was ist jetzt besser fifa 10 oder pes 2010 und warum ist das spiel besser.ist die grafik gleich

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:58 von greece

23 Antworten

1.fifa ist besser
2.lizensen,realismus,grafik
3.fifa grafik ist besser ..
FIFA RULEZ ;)

mfg Franck ^^

Antwort #1, 05. September 2009 um 16:25 von xX-Franck-Ribery-Xx

FIFA IST BESSSSSERRRR! weil, es viel realistischer als der vorgänger ist es wurde sehr sehr sehr viel an fifa 10 gemacht! bei pes war die grafik schon immer kacke FIFA HAT NE VIEEEL BESSERE GRAFIK ;-)

Antwort #2, 05. September 2009 um 17:11 von batista12

greece,
auf der Fifa Seite werden alle sagen das Fifa besser ist und auf der PES Seite das PES besser ist.
Also brauchst du die Frage garnicht stellen ;-)

Antwort #3, 05. September 2009 um 17:27 von Eldinho

ich hab aber pes 2009 und fifa 2009 und ich kann trotzdem sagen fifa imma besser ist ;)

Antwort #4, 05. September 2009 um 17:34 von batista12

ich hab auch pes und fifa
pes ist schlechter weil die spieler net ihr richtigen namen haben ist voll kacke

Antwort #5, 05. September 2009 um 18:01 von cristianoronaldo05021985

dieses jahr wird PES 2010 die bessere grafik haben (leider) aber die grafik bei fifa ist auch toll! sonst is fifa klar besser

Antwort #6, 05. September 2009 um 21:35 von Robin1995

wo willste den wissen wer die bessere grafik hat kuck dir ma pes 10 gameplay an und fifa 10 gameplay dann erkennste den unterschied pes hat imma noch ne scheiß grafik

Antwort #7, 06. September 2009 um 09:32 von batista12

also ich werde mir fifa holen,denn pro hat so ein schlechtes gameplay und die torhüter sind so doof die halten kaum bälle
außerdem laufen die spieler von pro wie roboter

Antwort #8, 06. September 2009 um 10:09 von Ribery_7

ja batista12 aber nach den screenshots trailer usw. hat pes echt ne tolle grafik aber bei der von fifa hat sich nicht viel geändert. die herren von fifa legten mehr wert auf wichtigere dinge. fifa ist sonst klar besser als pes: gameplay, lizenzen, realismus, manager modus und der online modus ist auch viel besser

Antwort #9, 06. September 2009 um 11:41 von Robin1995

eldinho hat voll und ganz recht! wenn du die auf der pes seite stellst werden 99% sagen dass pes besser ist!

Antwort #10, 06. September 2009 um 11:50 von DX_HHH_HBK

reden wa nich weiter rum fifa is besser fertig is:)

Antwort #11, 06. September 2009 um 14:52 von -OTTO-

pes is imer das gleiche schnellesprinten tolle flanken aber bei fifa09 endert sich immer alles und deswegen wirt pes nie besser seinlas fifa fifa rulez

Antwort #12, 06. September 2009 um 17:03 von franklampard

fifa is umwelten besser^^
hat konami jemals ein gutes spiel zu stande bekommen ? (=
neeeeeeinnnn

Antwort #13, 06. September 2009 um 21:45 von Inferno_SuperGT

Ich war schon immer Fifa-Fan, da es bessere Grafik, besseres Gameplay und vor allem mehr Lizenzen hat! Ich will mit FC Bayern München und nicht mit Isar spielen!
Mir hat PES noch nie zugesagt, die mit ihrer faden Meister-Liga, außerdem sind die Menüs dort irgendwie so unfreundlich und lieblos gestaltet!

Antwort #14, 07. September 2009 um 07:12 von gelöschter User

Also ich muss schon sagen die Grafik ist besser von fifa10 als bei pes allerdings muss ich dazu sagen. bei pes09 sahen die menschen zwar nicht so echt aus aber dafür hat man erkennt wer das sein soll das war bei fifa09 nicht so da waren zuteil spieler die ihn echt schwarz sind weiß. und leute mit haaren haben auf einmal ne glatze

Antwort #15, 07. September 2009 um 15:06 von Santi95

@ inferno supergt
konami hat ein gutes spiel un des ist metal gear solid wenn du davon schonmal was gehört hast

und jetz zu frage ich war au schon immer fifa fan weill wenn ich mit z.B. bayern spielen will will ich mit bayern spielen un nicht mit FC Munich oda was weiß ich wi die dort heißen

Antwort #16, 07. September 2009 um 15:47 von patX_D

Mein Spruch! ;)

Antwort #17, 07. September 2009 um 16:02 von gelöschter User

Hehe ich würde auch eher sagen Fifa ..
Was heißt eig eher
100 % Kauf ich mir das spiel
Habs sogar schon vorreserviert xD Solltet ihr auch machen
da man sonst das spiel am release tag nicht bekommt.
Ansonsten Find ich Fifa schon je her besser weil sich das auch verbessert
im gegensatz zum pes die verschlechtern sich jedes Jahr finde ich..
Ansonsten bringt Fifa natürlich die besseren sachen mit wie die arena die sie jetzt ausgebaut haben ! Und die ganzen Mannschaften
Das Be A Pro hat sich auch verbessert den man kann wie auf der internet seite von fifa10 auch sich real getreu in das spiel zaubern
Den manager modus haben sie auch verbessert
und was das beste is der online modus 10 vs 10 Das macht richtig Spaß
Also Ich bin Stark bei Fifa 10!
Bin schon voll gespannt auf die Demo!

Lf SpeedFly

Antwort #18, 07. September 2009 um 17:18 von SpeedFly

@patX_D:kenn ich liegt daheim bei mia in derr ecke^^
ich finde das spiel scheiße aber das soll jeder selbst entscheiden !da zock ich lieber cod oder fifa online

Antwort #19, 07. September 2009 um 21:24 von Inferno_SuperGT

Naja, MGS4 ist zwar das 2. beste Spiel 2008 gewesen, aber egal!

Antwort #20, 07. September 2009 um 21:32 von gelöschter User

ich finde das spiel hat zu lange sequenzen...
gta IV:bestes spiel 2008
naja nachdem man die story durch hat und ein biischen das land erkundet ist es auch langweilig...die freude hat bei mia bei gta sa länger gehalten (=

Antwort #21, 08. September 2009 um 00:24 von Inferno_SuperGT

Dafür ist MGS doch bekannt, ich hab mir die Sequenzen alle angesehen und das sehr gerne da sie super inszeniert waren, und GTA IV hast Recht, war das beste Game 2008!

Antwort #22, 08. September 2009 um 12:43 von gelöschter User

ich find fifa 1000-mal besser von alles her
pes ist richtig scheiße

Antwort #23, 08. September 2009 um 18:31 von Alessandro_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)