wie funktioniert die mission "Seelenoffensive in der luft" genau? (Sonic - Schwarzer Ritter)

bevor einer ankommt..: ja ich kann lesen, was da steht.

ich komme aber dennoch nicht weiter. es ist die zweite mission, nachdem man den schmied gefunden hat, sozusagen das tutorial zur seelenoffensive (der teil, in dem man den angriff in der luft machen soll). ich metzel mich da die ganze zeit durch die gegner , die attacke klappt auch wunderbar, aber dennoch steht am ende "mission gescheitert".

gibt es dort irgendwo eine bestimmte regel, die man einhalten soll und wenn ja, welche ist das? ich dreh hier gerade echt am rad! habe schon versucht, diese attacke als letzte im gesamten level einzusetzen, oder jede attacke = diese attacke, aber nichts klappt..

ich danke im vorraus.. cheers

Frage gestellt am 05. September 2009 um 16:14 von Thrife

2 Antworten

bei seelenoffensive in der luft, musste die seelenoffensive einsetzen, während du springst - also während du in der luft bist. und das musste eine bestimmte anzahl machen.

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:25 von Ice-Dragon97

10 o. 12mal um genau zu sein

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:27 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)