Nochmal die Frage um sicher zusein ! (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Man kenn jeden superstar 3 attires erstellen und er hatt dabei noch sein alternatives vom game ?
2.kann man 50 caws wirklich erstellen ?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 16:21 von Dennisgwe

8 Antworten

1. NEIN. man kann NUR seinem caw 3 weitere attires geben. den superstars kann man nur die farbe ändern aber keine attires erstellen.
2. keine ahrnung

Antwort #1, 05. September 2009 um 17:10 von gelöschter User

mh sry ich habe mich wohl falsch ausgedrückt mit Attires meine ich FARBE ! der attires von den superstars

Antwort #2, 05. September 2009 um 17:16 von Dennisgwe

schade :´(

Antwort #3, 05. September 2009 um 17:21 von Dennisgwe

ich habe aber gelesen man kann 3 selber anpassen und dann ist da noch das alternative

Antwort #4, 05. September 2009 um 17:22 von Dennisgwe

wo hast du das gelesen?

Antwort #5, 05. September 2009 um 22:22 von DX_HHH_HBK

beim WG Forum irgendwo und in einen video sah ich aus beim wrestler wählen sceen stand da bei irgendeinen Costom A,B also sicher mehr als 1 kann man speichern

Antwort #6, 06. September 2009 um 11:07 von Dennisgwe

Hier mal eine (fast) vollständige Liste von den Animationen die man im CaStory Modus verwenden kann:

Attack:
Fight
From crowd - Taunt
host tag
Interview 1
Interview 2
Swerve
Tag Blindside
Tag Team Attack
Talk Attack

Cage:
Cage lower
Cage raise
Cell lower
Cell raise

Car:
*too blurry*
Leaving Brown
Missed
Run Down
The Arrival

Commentary:
Guest
Talking

Diva:
Congrats
Exciting
Flowers
Girl anger
Guy anger
Hard place
Just talking
Rejection 1
Rejection 2
Third wheel

Encounter:
Contract
No forgivness 1
No forgivness 2
No forgivness 3
No forgivness 4
Ordered
Prematch
The couch
Three-Way dance
Title smack
title theft
Warning

Found:
Knocked Out
Money Found

GM:
Contract Interupt
Contract Signing
Disagree 1
Disagree 2
Listening 1
Listening 2
ROULETTE!
You're both fired
You're fired
DRAFT!

Interview:
Basic Singles
Basic Team

Podium:
Interupt

Post-Match:
Attacking reject
Bitter
Celebration
Hand shake
Stumped?
Stumped object?
Not Done
Rumble
Stretcher
Title Celebration
Title Win

Pre-Match:
*too blurry*
*too blurry*
Cashing in?!(MITB probably)
Kicked
Object
Tag vs Tag
Under the ring
Warm Up

Promo
Change of heart
Confrontation
Diva
Diva interrupt
Farewell
Handover
Ladder
Leave Ring
Old School Pose
Old School Stable
Old School Tag
One with stable
Stable talk
Stage interrupt
Tag Taunt
Taunt
Taunt interrupt

Show-intro:
ECW
Raw
Smackdown
Wrestlemania

Union:
congratulations?
plotting
Shaking hands
Tag warm up

Antwort #7, 06. September 2009 um 11:19 von Dennisgwe

wäre nett wenn du bei sowas eine wuelle angeben könntest ,aber nicht weil ich dir nicht glaube sondern weil ich gerne wissen möchte wo ihr so eure infos herbezieht,schließlich will ich ja auch immer top informiert sein xD

PS: danke dass de das gepostet hast,hört sich ja interessant an

Antwort #8, 07. September 2009 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)