hey leute,woher bekomme ich die superangel? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 05. September 2009 um 16:29 von tja21

25 Antworten

nach der top4 im kampfareal.


@silberboy. wie ist denn mein team nu? was gibts denn zu meckern?

hier noch mal mein team:
EVs weiss ich nicht, hab einfach iwie gekämpft.

attacken:garados( nassschweif, surfer, eiszahn, erdbeben)
brutalanda(draco meteor, fliegen, drachenklaue, flammenwurf)
metagross( zen-kopfstoß, sternenhieb, magnetflug(wegen boden-attacken) und psychokinese)
staraptor( sturzflug, fliegen, nahkampf, aero-ass)
chelterrar(erdbeben, fauna-statue, blättersturm, kraxler(brauch ich)
lucario(aura-sphäre, fokusstoß, psychokinese, drachenpuls)

Antwort #1, 05. September 2009 um 16:33 von gelöschter User

also ehrlich gesagt gibt es da einiges zu meckern aber ich will mich nicht schon wieder unbeliebt machen aber was da yoshi09 gemacht hat war doch unter aller sau oder?
ich meine er hat die frage einfach so geclosed obwohl es ihm garnichts aning

Antwort #2, 05. September 2009 um 16:41 von gelöschter User

die ev sind kacke (jedenfalls höchstwahrhscheinlich^^ kann ja auch sein, dass du immer genau gegen die richtigen gegner gekämpft hast ;)) ansonsten... von den pokemon ganz nett, hab kein bock auf die attackne einzugehen... staraptor mag ich nich, jedenfalls nicht im Kampf gegen andere Spieler. Genauso ises bei Chelterrar.

Antwort #3, 05. September 2009 um 16:42 von Battlehammer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
omg ein 19 jähriger spielt Pokemon
***lach***

Antwort #4, 05. September 2009 um 16:43 von Yoschi09

silberboy5 ist schw**?
naja dein tseh der was
das ist is schwu* naja
kann man nichts machen-.-
**lach**

Antwort #5, 05. September 2009 um 16:46 von Yoschi09

ich glaub auch, dass die EVs kacke sind. hab mit den pokemon ja auch durchgezockt und konnte ja nun nich von anfang an EV-training machen. vom aussehen ist staraptor kacke, aber vom angriff und den starken attacken ist es ganz gut. und chellterrar ist halt mein starter, ne.

@yoshi09. was ist daran schlimm? ich werd wenn ich älter bin wahrscheinlich auch noch pokemon zocken.

Antwort #6, 05. September 2009 um 16:40 von gelöschter User

@yoschi: es gibt auch viele, die es kindisch finden wenn man mit 14 noch pokemon spielt, das solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen...

Antwort #7, 05. September 2009 um 16:50 von Battlehammer

moment ev´s sind nicht kacke so erst werden die pokemon RICHTIG stark oO

Antwort #8, 05. September 2009 um 16:50 von gelöschter User

ja is klar, aber seine ev's sind kacke^^

Antwort #9, 05. September 2009 um 16:51 von Battlehammer

ich bin 11 omg.

Antwort #10, 05. September 2009 um 16:51 von Yoschi09

Die Superangel gibt es im Kampfareal. Musst den Nationaldex besitzen.

Ich bin 22. Trotzdem zocke ich Pokemon.
Man ist nie zu Alt für Spiele ^^

Antwort #11, 05. September 2009 um 16:53 von Freaky8

ou ich habe auf mneinem Profil geguckt werd ich schnell wieder ändern...wie peinlich...für mich 14 jahre omg...

Antwort #12, 05. September 2009 um 16:53 von Yoschi09

ich bin 13(fast 14(falls es hier jemanden interessiert))

Antwort #13, 05. September 2009 um 16:47 von gelöschter User

niklas... , Yoschi hat die Frage net geclost XD Nach 25 Antworten ist Schluss XDDD

Zur Superangel...da hat Fraky Recht^^

Antwort #14, 05. September 2009 um 16:53 von Tikali

ich werd wahrscheinlich noch mit 50 in meinem schaukelstuhl sitzen und pokemon spielen(wenn es pokemon dann noch gibt)was ich doch schwer hoffe.

Antwort #15, 05. September 2009 um 16:49 von gelöschter User

Seit wann sitzt man mit 50 im schaukelstuhl?

Antwort #16, 05. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

Er is halt was besondres, er sitzt mit 50 scho im Schaukelstuhl^^

Antwort #17, 05. September 2009 um 16:57 von Tikali

@tikali. doch hat er. und wieso schreibst du das an mich. silberboy hat das doch gesagt.
@wishmaker. ich wahrscheinlich. nicht nweil ich dann zu alt bin, sondern weil ich schaukelstühle lustig find.

Antwort #18, 05. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

in 5 jahren denkst du anders xD

Antwort #19, 05. September 2009 um 17:00 von Yoschi09

Namensverwechslung^^" Sorry

Antwort #20, 05. September 2009 um 17:00 von Tikali

naja, ich muss sagen, dass ich mit meinen zarten 16 jahren auch manchmal im schaukelstuhl sitze^^ ich glaub ihr verwechselt da was xD
@yoschi: omg, kleines kiddie, ich habs nich nötig mich mit so kleinen kindern zu beschäftigen

Antwort #21, 05. September 2009 um 17:01 von Battlehammer

yoshi glaube ich kaum mit 10jahren habe ich über pokemon so und so gedacht und in neun jahren hat sich da nichts geändert

Antwort #22, 05. September 2009 um 17:02 von gelöschter User

@yoshi09: eben nicht. ich liebe alle pokemonspiele und werde solange ich kann noch spielen.

Antwort #23, 05. September 2009 um 16:56 von gelöschter User

ich gucke sogar noch pokemon

Antwort #24, 05. September 2009 um 17:03 von gelöschter User

okey yoshi deine nachricht ist angekommen unter diesen bedignungen nehme ich deine endschuldigung an aber einen gibt es wirklioch der mein namen geklaut hat
das ist silberboy4

Antwort #25, 05. September 2009 um 17:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)